PS5 Stellar Blade

Passt zwar gerade nicht zu Stellar Blade, aber ob es hier dann ebenfalls ein Shitstorm gibt oder wird es da wieder vollkommen io sein?
Kommt drauf an wie aktiv und wo der Publisher das Spiel bewerben wird.
Wenn ich mir aber ansehe von wem das Spiel kommt, dann wird das am ende keine Sau jucken, weils komplett am Mainstream vorbei geht.
Das ganze kommt von NEXON, der urvater der Shoveware free2play MMOs. Der Vorgänger "Vindictus" setzte auf genau die gleichen Stärken (hübsche Charaktermodelle in vorzugsweise Sexy Outfits), nur das es jetzt dank UE5 noch hübscher aussieht.

Stellar Blade hatte das Glück und gleichzeitig das Problem von Sony gepublished zu werden.

das ist ja noich eine bessere Wobbel Physik, da muss Stellar Blade also nochmal nachbessern.....
DoA 6 und DoA Xtreme 3 bisher die Meister was Brustphysik angeht, da kommen die standard UE4/5 Physics nicht ran.
 
Hab nach gut 51 Stunden Stellar Blade beendet <3 :banderas: mir fehlt nur eine Trophäe für Platin. Den gönne ich mir aber dann wenn ich mal NG+ starte. Hab aber auch an sich alles gesammelt. Mehr als was für die Trophähen notwendig war. Alle Dokumente, Memory Sticks usw. Angel Spiel komplett... Mir fehlt nur ein bestimmtes Ende. :coolface:

Traumhaft schönes und fesselndes Spiel und das obwohl es nicht perfekt ist.
Fakt ist jedoch das es vieles richtig macht.

Es ist tatsächlich genauso wie viele es im Internet schreiben "Es ist wie ein sehr gutes Spiel aus der legendären PS2 Zeit - nur mit der aktuellen Technik"

Hoffe auf eine sehr baldige Fortsetzung :love:


Edit:

Einfach nur zum genießen ... :banderas:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es gestern nun auch zum ersten Mal durchgespielt. Tja, im Anschluss hab ich direkt den NG+ gestartet :D.

Einfach ein extrem geiles Spiel, welches zu hundertprozent meinen Nerv getroffen hat. Kampfsystem, Artdesign, Charaktere, Soundtrack, Synchro alles top. Kritisieren könnte man das manchmal etwas hakelige Plattforming, aber damit kann ich gut leben.

Ein für mich rundum tolles Erlebnis, welches mir wieder gezeigt hat, warum ich Videospiele so liebe.
 
Hab es gestern nun auch zum ersten Mal durchgespielt. Tja, im Anschluss hab ich direkt den NG+ gestartet :D.

Einfach ein extrem geiles Spiel, welches zu hundertprozent meinen Nerv getroffen hat. Kampfsystem, Artdesign, Charaktere, Soundtrack, Synchro alles top. Kritisieren könnte man das manchmal etwas hakelige Plattforming, aber damit kann ich gut leben.

Ein für mich rundum tolles Erlebnis, welches mir wieder gezeigt hat, warum ich Videospiele so liebe.
Das mit der Synchro kann ich nicht nachvollziehen. Habe direkt in der Demo auf koreanisch umstellen müssen, weil englisch so richtig mies war. Habe dann natürlich auch die Vollversion auf koreanisch durchgespielt. Muss aber gestehen, dass ich die deutsche Synchro gar nicht kenne. Falls du dich also auf die beziehst, habe ich nichts gesagt :)
 
Das mit der Synchro kann ich nicht nachvollziehen. Habe direkt in der Demo auf koreanisch umstellen müssen, weil englisch so richtig mies war. Habe dann natürlich auch die Vollversion auf koreanisch durchgespielt. Muss aber gestehen, dass ich die deutsche Synchro gar nicht kenne. Falls du dich also auf die beziehst, habe ich nichts gesagt :)

Ich spreche tatsächlich von der deutschen Synchro, welche mir auch deutlich besser als die englische gefällt :).
 
Hab nach gut 51 Stunden Stellar Blade beendet <3 :banderas: mir fehlt nur eine Trophäe für Platin. Den gönne ich mir aber dann wenn ich mal NG+ starte. Hab aber auch an sich alles gesammelt. Mehr als was für die Trophähen notwendig war. Alle Dokumente, Memory Sticks usw. Angel Spiel komplett... Mir fehlt nur ein bestimmtes Ende. :coolface:

Traumhaft schönes und fesselndes Spiel und das obwohl es nicht perfekt ist.
Fakt ist jedoch das es vieles richtig macht.

Es ist tatsächlich genauso wie viele es im Internet schreiben "Es ist wie ein sehr gutes Spiel aus der legendären PS2 Zeit - nur mit der aktuellen Technik"

Hoffe auf eine sehr baldige Fortsetzung :love:


Edit:

Einfach nur zum genießen ... :banderas:

Benötigt man nicht alle Sammel Objekte für die platin Trophäe?
 
Schon klar, warum die retail Version ausverkauft ist :coolface:

Natürlich weil die Kunden preissensibel sjnd und nicht im überteuerten PSN kaufen wollen. :awesome:

Bin jetzt 17 Stunden drin und in The Great Dessert angekommen.

Bin garantiert zu spät dran, aber welches ist euer Lieblingskostüm?
Ich finde das Sporty Yellow bisher das Rundeste ohne das ich mir denke, dass Eve so nicht kämpfen würde.
 
Natürlich weil die Kunden preissensibel sjnd und nicht im überteuerten PSN kaufen wollen. :awesome:

Bin jetzt 17 Stunden drin und in The Great Dessert angekommen.

Bin garantiert zu spät dran, aber welches ist euer Lieblingskostüm?
Ich finde das Sporty Yellow bisher das Rundeste ohne das ich mir denke, dass Eve so nicht kämpfen würde.
Ich finde den Knitted Casual am coolsten.
Ich glaube so ähnlich hieß das 😅
 
Ich finde den Knitted Casual am coolsten.
Ich glaube so ähnlich hieß das 😅
Ach und das Orca fand ich auch total cool!

Ehrlich gesagt, habe ich total oft gewechselt, weil ich mich nicht entscheiden konnte xD

Aber tatsächlich hatte ich mich sehr an das Standard Outfit gewöhnt und das am Ende auch drinne gehabt :)
 
Okay ich dachte man muss 100% erreichen damit man das eine geheime Ende bekommt
Nein nein, man muss dafür zwar einige sachen sammeln und paar missionen zusätzlich machen. Dadurch erhöht sich eine gewisse Lily leiste. Die muss voll sein für ein bestimmtes ende(für ein anderes ende darf es NICHT voll sein) Dafür muss man aber nicht alles machen :goodwork:
 
Habe vorhin meinen NG+ run gestartet und spiele diesmal auf Englisch. Was mir auch in der Demo schon auffiel: Das Spiel ist lip sync zur eingestellten Sprache :eek:
Also zumindest bei koreanisch und englisch. Oder ist das bei games immer so, wegen mo-cap?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vorhin meinen NG+ run gestartet und spiele diesmal auf Englisch. Was mir auch in der Demo schon auffiel: Das Spiel ist lip sync zur eingestellten Sprache :eek:
Also zumindest bei koreanisch und englisch. Oder ist das bei games immer so, wegen mo-cap?
Das kommt auf den geleisteten Aufwand in der Entwicklung an. Man muss es jedenfalls explizit berücksichtigen, wenn man das Feature haben will. Meines Wissens nach gibt es zumindest noch keine wirklich akkurate automatisierte Lösung. Und ja ich glaub Sony oder Shift Up hatten im Vorfeld den Lip-Sync für Englisch und Koreanisch mitgeteilt :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom