PS5 Stellar Blade

Bin jetzt bei knapp 9 Stunden, habe
im Ödland bei Xion
schon recht viel gemacht und manchmal wirkt es schon etwas billig und holprig, zumindest was häufig Sprunganimationen etc. angeht. Nicht mal kritisch gemeint, aber es wirkt rein von der Produktionsqualität recht häufig durchwachsen. Leider ist die von mir im Spoiler genannte Location auch visuell sehr generisch und der Aufbau recht langweilig. Aber das Spiel macht weiterhin richtig Bock, aber dann die ganz großen seiner Zunft kommt es imo bisher dann nicht ran. Auch spielt sich ein NieR oder Bayo vom Kampfsystem deutlich flotter und dynamischer, aber da macht man halt auch Platinum Games nichts vor.
 
Das ist schon eine große differenz bei den Spielzeiten. 21 1/2 Stunden gegen 45 Stunden. Bin gespannt wie lange ich brauche. Hab den Eindruck ich komme nur langsam voran.
 
Das ist schon eine große differenz bei den Spielzeiten. 21 1/2 Stunden gegen 45 Stunden. Bin gespannt wie lange ich brauche. Hab den Eindruck ich komme nur langsam voran.
Habe bis auf 4 oder 5 Informationen alles gesammelt und gemacht was möglich ist und das zu bestimmt 90% ohne Hilfe, daher meine lange Spielzeit. Mir fehlt jetzt auch nur noch eine Trophäe für die ich nochmal schnell die Story durchspielen muss.
 
Habe bis auf 4 oder 5 Informationen alles gesammelt und gemacht was möglich ist und das zu bestimmt 90% ohne Hilfe, daher meine lange Spielzeit. Mir fehlt jetzt auch nur noch eine Trophäe für die ich nochmal schnell die Story durchspielen muss.
Hätte ich vielleicht dazusagen sollen, ja!
Ich habe nur die Nebenquests gemacht, die man beim ersten Besuch in Xion bekommt!
 
Bin ca 6/7 Stunden im Spiel.

Spiel macht Spaß. Das einzige was mich nervt ist, dass man etwas warten muss bis man Gespräche überspringen kann. Also nicht die ganzen Gespräche sondern nur die einzelnen Sätze. Sind zwar nur 1-2 Sekunden aber mich stört das im Fluss. Ich lese da einfach schneller und uninteressantes brauche ich nicht nochmal hören da reicht es wenn ich es gelesen habe.
 
Jemand ne Ahnung wo ich die Truhe finde für das Passwort Nummer 2 in der großen Wüste finde? IGN Guide wieder mit maximal ungenauer Anleitung. Ich scanne sämtliche Ruinen ab und ich finde sie einfach nicht.

Ich will dieses nervige Gebiet endlich für immer hinter mir haben.
 
Jemand ne Ahnung wo ich die Truhe finde für das Passwort Nummer 2 in der großen Wüste finde? IGN Guide wieder mit maximal ungenauer Anleitung. Ich scanne sämtliche Ruinen ab und ich finde sie einfach nicht.

Ich will dieses nervige Gebiet endlich für immer hinter mir haben.
Ist das die Quest von der Drohne?
Falls ja, ich habe die nicht gemacht. Sorry 😅
 
Ich sage dazu nur: the world is healing

Jetzt noch ein neues Dead or Alive was nicht so ist wie Teil 6 und alles ist wieder gut :coolface:

Puhh also ich befürchte da wird es den nächsten Sturmlauf geben....das ist ja ebenfalls doch schon sehr explizit und die Erdanziehungskraft wirkt in gewissen Situationen noch ein wenig extremer als wie bei Stellar Blade wie ich finde.....

Ist das das game, das Asmongold getestet hat? Bei dem es mehr outfits für die weiblichen chars gibt als für die männlichen?

ja könnte sein, zumindest hat der es gezockt

 
Puhh also ich befürchte da wird es den nächsten Sturmlauf geben....das ist ja ebenfalls doch schon sehr explizit und die Erdanziehungskraft wirkt in gewissen Situationen noch ein wenig extremer als wie bei Stellar Blade wie ich finde.....



ja könnte sein, zumindest hat der es gezockt

yep, genau das Video meinte ich xD
 
Habe vorhin die Schubdüsen freigeschaltet, mit denen bekommt man die deutlichen stärkeren Angriffe, sobald ihr die habt die Fähigkeit die auf Kreistaste maxen, beste, ordentlich schaden und gibt noch etwas LP zurück, Hasher war auch sehr easy :banderas:
 
Zurück
Top Bottom