Sierra
L18: Pre Master
- Seit
- 4 Apr 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe bis auf 4 oder 5 Informationen alles gesammelt und gemacht was möglich ist und das zu bestimmt 90% ohne Hilfe, daher meine lange Spielzeit. Mir fehlt jetzt auch nur noch eine Trophäe für die ich nochmal schnell die Story durchspielen muss.Das ist schon eine große differenz bei den Spielzeiten. 21 1/2 Stunden gegen 45 Stunden. Bin gespannt wie lange ich brauche. Hab den Eindruck ich komme nur langsam voran.
Hätte ich vielleicht dazusagen sollen, ja!Habe bis auf 4 oder 5 Informationen alles gesammelt und gemacht was möglich ist und das zu bestimmt 90% ohne Hilfe, daher meine lange Spielzeit. Mir fehlt jetzt auch nur noch eine Trophäe für die ich nochmal schnell die Story durchspielen muss.
Ist das die Quest von der Drohne?Jemand ne Ahnung wo ich die Truhe finde für das Passwort Nummer 2 in der großen Wüste finde? IGN Guide wieder mit maximal ungenauer Anleitung. Ich scanne sämtliche Ruinen ab und ich finde sie einfach nicht.
Ich will dieses nervige Gebiet endlich für immer hinter mir haben.
Edit: ErledigtIst das die Quest von der Drohne?
Falls ja, ich habe die nicht gemacht. Sorry
Ich sage dazu nur: the world is healingPasst zwar gerade nicht zu Stellar Blade, aber ob es hier dann ebenfalls ein Shitstorm gibt oder wird es da wieder vollkommen io sein?
Ist das das game, das Asmongold getestet hat? Bei dem es mehr outfits für die weiblichen chars gibt als für die männlichen?Passt zwar gerade nicht zu Stellar Blade, aber ob es hier dann ebenfalls ein Shitstorm gibt oder wird es da wieder vollkommen io sein?
Ich sage dazu nur: the world is healing
Jetzt noch ein neues Dead or Alive was nicht so ist wie Teil 6 und alles ist wieder gut
Ist das das game, das Asmongold getestet hat? Bei dem es mehr outfits für die weiblichen chars gibt als für die männlichen?
yep, genau das Video meinte ichPuhh also ich befürchte da wird es den nächsten Sturmlauf geben....das ist ja ebenfalls doch schon sehr explizit und die Erdanziehungskraft wirkt in gewissen Situationen noch ein wenig extremer als wie bei Stellar Blade wie ich finde.....
ja könnte sein, zumindest hat der es gezockt
Das Spiel ist nicht realistisch genugPasst zwar gerade nicht zu Stellar Blade, aber ob es hier dann ebenfalls ein Shitstorm gibt oder wird es da wieder vollkommen io sein?
das ist ja noich eine bessere Wobbel Physik, da muss Stellar Blade also nochmal nachbessern.....Passt zwar gerade nicht zu Stellar Blade, aber ob es hier dann ebenfalls ein Shitstorm gibt oder wird es da wieder vollkommen io sein?