PS5 Stellar Blade

Was glaubst du? Das Spiel hat doch GotY Potential... :banderas:
Absolut!
Vor allem kam das so aus dem Nichts für mich.
Ich habe im Vorfeld davon gehört und es im Auge behalten, weil es interessant klang. Die Demo hat mich dann aber total weggeblasen und es war instant eines meiner 3 most wanted dieses Jahr :love:
 
Wie schaltet man bei der Drohne die anderen Upgrade Möglichkeiten frei? Kann nur das Ladungsblaster Modul freischalten, alles andere ist gesperrt.
 
Absolut!
Vor allem kam das so aus dem Nichts für mich.
Ich habe im Vorfeld davon gehört und es im Auge behalten, weil es interessant klang. Die Demo hat mich dann aber total weggeblasen und es war instant eines meiner 3 most wanted dieses Jahr :love:

Ich kann mich noch gut an den ersten Teaser damals erinnern und wie ich sofort hooked war. Da hieß das Spiel noch "Project Eve". Seitdem hab ich dem Release entgegengefiebert und bin jetzt umso mehr begeistert, dass das nun tatsächlich so unfassbar gut geworden ist.
 
Ich kann mich noch gut an den ersten Teaser damals erinnern und wie ich sofort hooked war. Da hieß das Spiel noch "Project Eve". Seitdem hab ich dem Release entgegengefiebert und bin jetzt umso mehr begeistert, dass das nun tatsächlich so unfassbar gut geworden ist.
Same here:D
 
Gestern den ersten Alpha gelegt, nach dem dritten Versuch.
Das Spiel hat für mich bisher einen perfekten Schwierigkeitsgrad, ist schon Anspruchsvoll aber lange kein From Software Level.
Hätte am liebsten gar nicht aufgehört.
Ich find es fast zu einfach, die Bosse bei Nebenquests sind gefühlt schwieriger
 
Zensur sieht für mich anders aus.
Es ist Zensur.
Es sind genau die gleichen kleinen Änderungen, die z.B. in Gacha Spielen bei den Artworks gemacht werden.
Hier mal ein Beispiel aus Azurlane, das extra für China regelmäßig Designs zensiert:
SaxHZ.jpg

Es sind halt immer die selben Stellen, an denen ein bisschen mehr Stoff hin muss.
 
Es ist Zensur.
Es sind genau die gleichen kleinen Änderungen, die z.B. in Gacha Spielen bei den Artworks gemacht werden.
Hier mal ein Beispiel aus Azurlane, das extra für China regelmäßig Designs zensiert:
SaxHZ.jpg

Es sind halt immer die selben Stellen, an denen ein bisschen mehr Stoff hin muss.
Warum ist es Zensur wenn es nun nachweislich wesentlich freizügigere Outfits gibt, die nicht zensiert wurden und der Entwickler selbst meinte das das nur leicht abgeänderte Design das eigentlich finale Design sein soll.

Wo ist jetzt die Zensur? Was für ein Argument gibt es gegen die freizügigeren nicht zensiereten Klamotten und weiter unterstellt man dem Entwickler das lügen?!

Btw. 🤔
 
Es ist Zensur.
Es sind genau die gleichen kleinen Änderungen, die z.B. in Gacha Spielen bei den Artworks gemacht werden.
Hier mal ein Beispiel aus Azurlane, das extra für China regelmäßig Designs zensiert:
SaxHZ.jpg

Es sind halt immer die selben Stellen, an denen ein bisschen mehr Stoff hin muss.
In deinem Beispiel gibt es klare regionale Änderungen. Sind die Anpassungen an dem Kostüm bei Stellar Blade nicht global? Gibt es denn eine Region, wo es das Outfit mit dem Patch in der vorherigen Version noch gibt? Das würde in meinen Augen dann eher für eine Zensurabsicht sprechen, als es bisher den Eindruck macht. So ist es letztlich eine Grauzone - und laut offiziellem Statement ist es halt jetzt, wie beabsichtigt, wenn auch das Timing ein wenig dagegen spricht.

Naja zum Glück beschäftigt mich sowas nicht weiter, da es eh Alternativen mit den ganzen anderen Kostümen gibt. :nix:
 
Warum ist es Zensur wenn es nun nachweislich wesentlich freizügigere Outfits gibt, die nicht zensiert wurden und der Entwickler selbst meinte das das nur leicht abgeänderte Design das eigentlich finale Design sein soll.

Wo ist jetzt die Zensur? Was für ein Argument gibt es gegen die freizügigeren nicht zensiereten Klamotten und weiter unterstellt man dem Entwickler das lügen?!

Btw. 🤔
Willkür. Auch Azulane hat unzählige Designs die eigentlich auch abgeändert werden müssten, wurden sie aber nicht.
Wenn es aber passiert, dann werden ganz billig eben genau diese Stellen nachbarbeitet, die laut PR bei Stellar Blade beabsichtig sind. Kann gerne jeder anders drüber denken, aber Ich persönlich kaufe das den Devs nicht ab.

Zu dem Tweet:
Jo, find ich super. Ich feier das Spiel auch total, suchte es bis zum geht nicht mehr und trotzdem darf ich die Zensur scheiße finden.
 
Und was ist mit der "bodypaint", die es nicht mehr gibt?
Ist derzeit ziemlich schwer zu beurteilen (sofern auf das Blut bezogen), da es scheinbar lediglich dieses eine einzige Vergleichsbild gibt. Kann, wie hier schon mal erwähnt wurde, dynamisches Blut sein, kann was nachbearbeitet sein, kann alles sein. Müsste sich halt jemand mal hinsetzen und es versuchen nachzustellen, um es zu bestätigen oder zu dementieren.
 
Zensur sieht für mich anders aus.


Gibt's noch Argumente für den Zensur-Shitstorm? 😉
Typischer Fall von Gaslighting. :nix:

Was soll bitte das Video beweisen und gegen Zensur sprechen? Nur weil sie trotzdem noch in einem Bikini rumlaufen kann? :ugly: Der Bikini und die anderen Outfits sind nicht mal ansatzweise so freizügig wie das originale Bunnysuit. Da wurde die Grenze gezogen und zensiert. Ja, das ist Zensur.

Niemand hat gesagt, dass man wirklich alles was mit sexy und gore zu tun hat entfernt hat. Trotzdem bleibts Zensur
 
Bin im Ödland auf dem Schrottplatz, eine Frage zu einer Quest
Also da auf dem Schrottplatz oben auf der Map wo man dem kleinen Roboter helfen soll, man hat drei Geräte die man in einer bestimmten Reihenfolge aktivieren soll, aber nichts klappt egal wie ich es mache, hat dazu jemand eine Hilfe ?
 
Bin im Ödland auf dem Schrottplatz, eine Frage zu einer Quest
Also da auf dem Schrottplatz oben auf der Map wo man dem kleinen Roboter helfen soll, man hat drei Geräte die man in einer bestimmten Reihenfolge aktivieren soll, aber nichts klappt egal wie ich es mache, hat dazu jemand eine Hilfe ?
Bei mir hat es mit der richtigen Reihenfolge geklappt
Zuerst das Gerät das man über die Stangen schwingen erreicht und als letztes das Gerät, dass man über die Leiter erreicht.
 
Typischer Fall von Gaslighting. :nix:

Was soll bitte das Video beweisen und gegen Zensur sprechen? Nur weil sie trotzdem noch in einem Bikini rumlaufen kann? :ugly: Der Bikini und die anderen Outfits sind nicht mal ansatzweise so freizügig wie das originale Bunnysuit. Da wurde die Grenze gezogen und zensiert. Ja, das ist Zensur.

Niemand hat gesagt, dass man wirklich alles was mit sexy und gore zu tun hat entfernt hat. Trotzdem bleibts Zensur
Dieser Tweet war einfach so unnötig und dämlich….dadurch liest man seitenweise Posts ob nun zensiert oder nicht.
Hätte das sonst jemanden interessiert?

Man liest relativ wenig über das eigentliche Spiel…andersrum wird natürlich viel Aufmerksamkeit generiert was einen schalen Beigeschmack vermittelt.

Hat das Spiel mmn nicht nötig,denn wenn das Timing fürs parieren gepached wurde wird es sich solide spielen mit nen absolut geilen Soundtrack.
 
Zurück
Top Bottom