PS5 Stellar Blade

Heftig. 1 Spieler :coolface:

Aber das Kundenorientierte Unternehmen Sony hat ihm natürlich sofort das Geld zurück gegeben. So muss das sein :banderas:

Jetzt kann er es mit angepasster Beschreibung gleich wieder kaufen!
 
Find es schade das es keinen Hard Mode zum Start gibt.

Bei den PlayStation Zocker hätte man das ruhig direkt einführen können. Ist ja keine Plattform, wo Leute mit Wo Long Probleme hatten
 
Gestern den ersten Alpha gelegt, nach dem dritten Versuch.
Das Spiel hat für mich bisher einen perfekten Schwierigkeitsgrad, ist schon Anspruchsvoll aber lange kein From Software Level.
Hätte am liebsten gar nicht aufgehört.
Hatte ja erst Bedenken, dass die Souls Elemente mich tierisch nerven, aber bisher sind sie kaum spürbar. Klar, die Gegner spawnen, aber da man seine EP nicht verliert, ist es schon gechillter.

Monsterdesign und Bosse finde ich bisher auch absolut fantastisch!
 
Habt Ihr eigentlich auch das Gefühl, dass "Stellar Blade" bei der Berichterstattung der gängigen Spielemagazine momentan kaum Beachtung findet? Sonst wird bei Neuerscheinungen von Games für jeden Furz ein Artikel gemacht, aber hier hört/liest man auffallend wenig.
 
Habt Ihr eigentlich auch das Gefühl, dass "Stellar Blade" bei der Berichterstattung der gängigen Spielemagazine momentan kaum Beachtung findet? Sonst wird bei Neuerscheinungen von Games für jeden Furz ein Artikel gemacht, aber hier hört/liest man auffallend wenig.
Ja weil es nicht dem westlichen Frauenbild entspricht.
 
Da kann man nur hoffen, dass die Verkaufszahlen so durch die Decke gehen, dass die Presse es nicht mehr ignorieren kann. Eines der besten Spiele seit langer Zeit und man liest kaum was drüber :mad:.
 
Zurück
Top Bottom