PS5 Stellar Blade

Was machen alle jetzt so ein Faß auf wegen der Freizügigkeit? Bayonetta oder auch dieses Dead or Alive Vollyball Game hat doch auch niemanden gejuckt.....ist das son 2024 Woke Ding? Sagte schon mal, vielleicht wäre es besser gewesen wenn der Entwickler Eve noch ne Gurke verpasst hätten
 
Tatsächlich bin ich heute in Xion versunken, auch wenn es dort am Anfang nicht viel zu machen gibt, hat mich die Atmosphäre einfach aufgesaugt.

Finale Belohnung fürs Dosen sammeln. Aber ja, die 10cm Haut bei Voll-Latex müssen zensiert werden. Schon klar :coolface:


Ah stimmt, die Dosen sollte ich vielleicht auch mal abgeben. Gibt ja offensichtlich doch ganz nette Belohnungen dafür. Der Nanosuit als finale Belohnung dürfte auch ganz interessant werden :uglylol:

Xion fand ich direkt am Anfang auch super. Hatte sowas schön mysteriöses. Insbesondere die Bar mit Enya war auch supergut. Diese Atmosphäre dort ... :banderas:
 
Wieso wird bei frauen eigentlich immer so ein tamtam gemacht? Männer in videospielen werden doch auch übersexualisiert designed. Das juckt doch auch niemanfd, aber wehe eine frau hat einen tiefen ausschnitt :coolface:
Den Aufschrei darum das es z.B in Death Stranding oder Ghost of Tsushima nackte Männer zu sehen gibt habe ich jedenfalls verpasst.
 
Was machen alle jetzt so ein Faß auf wegen der Freizügigkeit? Bayonetta oder auch dieses Dead or Alive Vollyball Game hat doch auch niemanden gejuckt.....ist das son 2024 Woke Ding?
Zu DOAX und DOAX2 zeiten waren Spiele noch deutlich mehr nische und Social Media noch nicht so verbreitet wie heutzutage. DOAX3 hat man gar nicht erst außerhalb von Japan released, weil man wusste wie es hier ankommen würde. Dadurch hat also nur ein kleiner Teil der westlichen Medien Landschaft überhaupt etwas von mitbekommen... sie hätten aktiv nach suchen müssen.
Stellar Blade ist heutzutage (auch durch Sonys Marketing) komplett im Mainstream angekommen, sodass ein Pascal Philipp beim surfen durch's Internet, voller empörung glatt den veganen Latte Macchiato über sein Apple iPad spuckt, anschließend mit glänzendem weissen Hemd, ein 1000 Wörter langen Hasstext über das Spiel verfassen muss, um damit die ganze Frauenwelt vor dieser Schande von einem Videospiel zu bewahren.

Aber zum Spiel an sich mal:
Bin jetzt wohl knapp zur Hälfte durch, so gut wie alles bisher mitgenommen und wohl dadurch auch etwas überlevelt. Den recht knackigen Schwierigkeitsgrad vom Anfang, merke ich jetzt nur noch eher selten, zumal man auch so viele wirklich lächerlich starke Fertigkeiten bekommt. :ugly:
Macht aber weiterhin sehr viel Spaß und ich kanns kaum erwarten weiterzuspielen. :D
 
GMMcSHLWwAE6IT3
 
Auch gerade wieder einige Stunden weitergespielt und es ist einfach sooo gut. Endlich mal wieder ein Spiel, welches meine Erwartungen voll erfüllt und bei dem für mich persönlich wirklich alles passt. Definitiv GOTY.
 
Zu DOAX und DOAX2 zeiten waren Spiele noch deutlich mehr nische und Social Media noch nicht so verbreitet wie heutzutage. DOAX3 hat man gar nicht erst außerhalb von Japan released, weil man wusste wie es hier ankommen würde. Dadurch hat also nur ein kleiner Teil der westlichen Medien Landschaft überhaupt etwas von mitbekommen... sie hätten aktiv nach suchen müssen.
Stellar Blade ist heutzutage (auch durch Sonys Marketing) komplett im Mainstream angekommen, sodass ein Pascal Philipp beim surfen durch's Internet, voller empörung glatt den veganen Latte Macchiato über sein Apple iPad spuckt, anschließend mit glänzendem weissen Hemd, ein 1000 Wörter langen Hasstext über das Spiel verfassen muss, um damit die ganze Frauenwelt vor dieser Schande von einem Videospiel zu bewahren.

Aber zum Spiel an sich mal:
Bin jetzt wohl knapp zur Hälfte durch, so gut wie alles bisher mitgenommen und wohl dadurch auch etwas überlevelt. Den recht knackigen Schwierigkeitsgrad vom Anfang, merke ich jetzt nur noch eher selten, zumal man auch so viele wirklich lächerlich starke Fertigkeiten bekommt. :ugly:
Macht aber weiterhin sehr viel Spaß und ich kanns kaum erwarten weiterzuspielen. :D
„…veganen Latte Macchiato…“ (inkl. österreichischer Ziegenmilch;-)
 
Zurück
Top Bottom