Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Sorry, aber das klingt nach Fake so günstig. Nein danke, da schlägt mein Scamradar anKannst dann meine Disc Version für 130€ gebraucht kaufen. Deal?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber das klingt nach Fake so günstig. Nein danke, da schlägt mein Scamradar anKannst dann meine Disc Version für 130€ gebraucht kaufen. Deal?
Ich bin nicht gestorben, es geht daraum das sie im ersten Abschnitt dauernd hinfällt, verletzt wird, gerettet werden muss, .... . Ohne ihre Begleiterin, die ihr dauernd zur Hilfe eilen muss, wäre sie in den ersten 20 Minuten bereits mehrmals gestorben. Und dann opfert sich ihre Begleiterin auch noch, obwohl sie die Fähigere von beiden ist und höhere Chancen für das erfolgreiche abschließen der Mission hatte.Wenn man stirbt, liegt das eigentlich am Spieler
Die ist halt noch ziemlich Naeve.Ich bin nicht gestorben, es geht daraum das sie im ersten Abschnitt dauernd hinfällt, verletzt wird, gerettet werden muss, .... . Ohne ihre Begleiterin, die ihr dauernd zur Hilfe eilen muss, wäre sie in den ersten 20 Minuten bereits mehrmals gestorben.
Wenn ich mir eine wissenschaftliche Ausrede ausdenken müsste, würde ich behaupten es liegt an der harten Landung die ihre Begleiterin bereits länger hinter sich hatIch bin nicht gestorben, es geht daraum das sie im ersten Abschnitt dauernd hinfällt, verletzt wird, gerettet werden muss, .... . Ohne ihre Begleiterin, die ihr dauernd zur Hilfe eilen muss, wäre sie in den ersten 20 Minuten bereits mehrmals gestorben. Und dann opfert sich ihre Begleiterin auch noch, obwohl sie die Fähigere von beiden ist und höhere Chancen für das erfolgreiche abschließen der Mission hatte.
Das ist halt auch was den Schwierigkeitsgrad angeht, nicht ablenken lassen, dafür hat man später Zeit, dann läßt man sie ebendie Leiter 10 mal runter rutschenMal ernsthaft: Wie könnt ihr euch da noch aufs Spielen konzentrieren? Ich wäre doch komplett kaputt vor dem TV.
Mal ehrlich... Tatsächlich konzentriere ich mich aufs Spiel. Außerdem hab ich das Outfit noch nicht und würde es auch nicht nutzen.Mal ernsthaft: Wie könnt ihr euch da noch aufs Spielen konzentrieren? Ich wäre doch komplett kaputt vor dem TV.
Wäre doch was für einen Gastauftritt in Dead or Alive Xtreme
Wenn ich mir eine wissenschaftliche Ausrede ausdenken müsste, würde ich behaupten es liegt an der harten Landung die ihre Begleiterin bereits länger hinter sich hat
Du bist halt einfach was besseres....Spielt jemand auch das Game wegen der spielerischen Güte? Schade, dass Sex sells hier so zelebriert wird und erfolgreich ist.
Aber gut jedem das seine. Ich bin 35, verheiratet und kann darüber nur lachen, was hier seit zig Seiten Thema ist. Ich mein heutzutage hat doch jeder Internet und ein elektrisches Abspielgerät, warum fährt man noch immer auf sowas ab?!? Sowas schau ich im Spiel 5min an, dann ist man angeödet. Grüße und schönen Sonntag.
Hat hier jemand eigentlich schon mal die DualSense Features gesprochen? Mmn super umgesetzt. Druckpunkt bei Fernkampfwaffen, haptisches Feedback bei Regen. Wenn Eve bei einem Bücherregal über Bücher streicht, merkt man das auch physikalisch "korrekt"... uvm.
Jau, die DualSense-Implementierung ist richtig gut. Ist mir bereits bei der Demo direkt positiv aufgefallen.
Hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich auch sonst vom Spiel richtig begeistert bin? Das Ganze fühlt sich an wie ein einziges "Nier"-Dejavu inkl. der melancholisch-schönen Atmosphäre, einem tollen Soundtrack, interessanter Story, motivierendem Gameplay und exzellenter Technik. Könnte mein persönliches GOTY werden.