PS5 Stellar Blade

Bin jetzt nach 43 Stunden durch. Hab zwei Enden gesehen.

Bräuchte nur noch ein NG+ Run für das letzte Ende.

Mir hat das Spiel extrem gut gefallen. Gameplay ist für mich absolut großartig. Die Kämpfe fühlen sich super an, geht alles flott von der Hand.

Das Monster Design ist ebenfalls Top Notch. Dazu fand ich die großen Gebiete zum erkunden extrem gut. Hätte mir da aber vielleicht von der Umgebung was an Abwechslung gewünscht.

Story, Charaktere kann man eigentlich getrost ignorieren. Denke da kann Shift Up noch viel nachbessern.

Die Jump 'n Run Passagen waren auch so lala :coolface:

Würde dem Spiel, so aus dem Bauch heraus 8,5-8,8/10 geben. Hatte echt ne menge Spaß. Shift Up hat mit ihrem ersten großen Spiel geliefert.

Die Kostüme sind teilweise schon echt gut :coolface:

Der NG+ Mode reizt mich schon sehr. Die Erweiterungen dafür hören sich ziemlich gut an. Mit neuen Fähigkeiten etc.
 
Bin jetzt nach 43 Stunden durch. Hab zwei Enden gesehen.

Bräuchte nur noch ein NG+ Run für das letzte Ende.

Mir hat das Spiel extrem gut gefallen. Gameplay ist für mich absolut großartig. Die Kämpfe fühlen sich super an, geht alles flott von der Hand.

Das Monster Design ist ebenfalls Top Notch. Dazu fand ich die großen Gebiete zum erkunden extrem gut. Hätte mir da aber vielleicht von der Umgebung was an Abwechslung gewünscht.

Story, Charaktere kann man eigentlich getrost ignorieren. Denke da kann Shift Up noch viel nachbessern.

Die Jump 'n Run Passagen waren auch so lala :coolface:

Würde dem Spiel, so aus dem Bauch heraus 8,5-8,8/10 geben. Hatte echt ne menge Spaß. Shift Up hat mit ihrem ersten großen Spiel geliefert.

Die Kostüme sind teilweise schon echt gut :coolface:

Der NG+ Mode reizt mich schon sehr. Die Erweiterungen dafür hören sich ziemlich gut an. Mit neuen Fähigkeiten etc.
NG+ hat mir keinen Spaß mehr gemacht...
Man kann sich ohne Mechaniken durch's gesamte Spiel holzen und der Reiz, denn die Kämpfe hatten, geht dadurch leider komplett verloren :(
 
So zwei Enden von drei erledigt.

Das wohl gute und beste Ende(für die Menschen) hab ich ganz ohne Guide als erstes getriggert, sehr schön.
Auch wenn ich bei der finalen Entscheidung fast das Gegenteil getan hätte.

Schön auch das mit dem guten Ende bereits Teil zwei bestätigt wurde.

190aaf581b57-screenshot-Url.jpg



Könnte wirklich mein GotY werden 💙
 
Zuletzt bearbeitet:
So zwei Enden von drei erledigt.

Das wohl gute und beste Ende(für die Menschen) hab ich ganz ohne Guide als erstes getriggert, sehr schön.
Auch wenn ich bei der finalen Entscheidung fast das Gegenteil getan hätte.

Schön auch das mit dem guten Ende bereits Teil zwei bestätigt wurde.

190aaf581b57-screenshot-Url.jpg



Könnte wirklich mein GotY werden 💙
Jup.

Das Spiel ist wirklich super. Für deren Erstling ist es schon absolut großartig.
 
So zwei Enden von drei erledigt.

Das wohl gute und beste Ende(für die Menschen) hab ich ganz ohne Guide als erstes getriggert, sehr schön.
Auch wenn ich bei der finalen Entscheidung fast das Gegenteil getan hätte.

Schön auch das mit dem guten Ende bereits Teil zwei bestätigt wurde.

190aaf581b57-screenshot-Url.jpg



Könnte wirklich mein GotY werden 💙
Ein Teil 2 muss trotzdem nicht kommen.
Wird sich erst zeigen ob das Spiel wirklich ein finanzieller Erfolg ist.
 
Der zweite Teil lässt sich locker mit den Einnahmen von NIKKE finanzieren. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom