Stefan Raab Comeback bei RTL

Ich habe von seinem neuen Zeug noch nichts geguckt...Ego-Show....glaube ich nicht, sonst zieht er sich nicht wirllich jahrelang zurück. Ich glaube dem ist öfter gesagt worden, dass er wieder was machen muss als mir meine Oma sagt, dass ich zum Scheißn bin....wenn er ein großes Ego hat, dann wird das auch denke ich einen starken Hit einstecken müssen, weil ich nicht glaube, dass er ohne große, erfolgreiche Events den Erfolg haben wird. Sowas wie TV Total früher wird nicht funktionieren...

So oder so....bin ich eben überrascht von dieser "nicht mehr zeitgemäß" - Nummer und dass man zu sehr verklärt wie er damals wahrgenommen wurde. Man wusste auch damals genau was er macht, es wurde sich eben weniger empört (aber durchaus schon...er ja mehrmals Kritik auch damals eingesteckt)....vor allem natürlich nicht über peinliche Nachmittags-Talkshowauftritte, bei denen fremdschämen ja das eigene Konzept war.
Dann schau dir das neue Zeug, gibt ja genügend Clips auf YouTube mal an, und sag ob du das ernsthaft geil findest

Zurück
Top Bottom