TheSeaSnake
Gesperrt
- Seit
- 13 Jul 2007
Musst mich verwechseln.Gemäß Raab hat er dich doch angerufen, ob er das noch sagen dürfe und du hast zugestimmt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musst mich verwechseln.Gemäß Raab hat er dich doch angerufen, ob er das noch sagen dürfe und du hast zugestimmt?
Musst mich verwechseln.
Irgendwie bin ich stolz auf dich. Das waren jetzt drei Beiträge am Stück, ganz ohne, dass du selbst mit unnötigen Suggestivfragen provoziert hättest. Du kannst ja auch ganz normale Beiträge schreiben. Wieso tust du das so selten?Musst mich verwechseln.
ist es eigentlich nicht diskriminierend keine witze mit homosexueller thematik machen zu dürfen? steht dieses privileg nur heteros zu? ich blicke da nicht mehr durch.
Aus der Sicht der eigenen Echokammer durchaus.Eigentlich ist es simpel: du darfst über nichts lachen, was jemanden verletzen könnte. Außer das Ziel ist weiß, alt, männlich und/oder reich. Dann darfst du auch Morddrohungen aussprechen.
Mit Echokammern kennst du selbst dich ja bestens aus.Aus der Sicht der eigenen Echokammer durchaus.
Soso woher willst du das so genau wissen, dass die Witze damals nicht weh getan haben?zur Ära Harald Schmidts niemanden wehgetan hat und schon gar nicht Homosexuellen, weil vor 20, 25 Jahren noch jeder einen Scherz auf seine Kosten verstand
Aus der Sicht der eigenen Echokammer durchaus.
"bis mir die Ärzte geholfen haben" ist halt so gar nicht lustig.
Komik die nur aus Provokation besteht ist halt nicht gut. Da fehlt halt die Tiefe.
Was für Formate schaust di dir aktuell gerne im Free TV an? Ich selber habe ja keinen Fernsehr und gucke meist Serien, entsprechend bin ich mir auch nicht sicher was da aktuell so am Markt gefragt ist.Eltons 12 hatten wir gestern auch im Hintergrund laufen. Das ist die Xte Show im Fernsehen, wo irgendwelche Leute Minispiele machen. Öde hoch 100.
Die Zeiten von Hans Martin oder Ringing the Bull sind lange vorbei. Heute wirken diese Minispielsendungen, die man mittlerweile überall sieht, wie kalter Kaffee.
Warum überhaupt Free TV. Es gibt doch wahrlich genug Bücher, Filme, Games etc. um sich intellektuell weit anspruchsvoller zu beschäftigen.Also lieber Quiz und Spieleshows als der restliche Müll im free TV