Stefan Raab Comeback bei RTL

Definitiv Raabs größte Stärke ist der ESC. Hoffe aber ich irre mich nicht und er mutiert zu Ralf Siegel 2.0...
Aber bitte Künstler mit eigenem Liedgut.

Stefan Raab ist immer noch lustig, aber heute wird er halt schon kritisiert, wenn er über Harald Glööckler's Hackfresse lacht, weil es angeblich 'Body Shaming' ist. :uglylol:

Eventuell blicken viele auch ein bisschen mit der rosaroten Nostalgiebrille auf TV Total zurück?
Ja, das war lustig als es einmal wöchentlich kam (Raabigramm, Raab in Gefahr, Lochfraß, Maschendrahtzaun, etc.), aber sein Stand-Up z.B. war nie wirklich gut, die Interviews mit US-Musikern in holprigem Englisch letzten Endes auch bloß getarnte Werbung.
Schlag den Raab fand ich allerdings immer unterhaltsam, wenn auch teils viel zu lang.
Mal sehen, ob er nochmal mit einer originellen Idee punkten kann, so Events wie die Boxkämpfe, Turmspringen und Wok-WM fand ich allerdings auch nie sonderlich berauschend.

Das war eben immer schon für Erwachsene und keine Familien Unterhaltung.
War es das? Vielleicht noch Anfang 2000 mit Pulleralarm, aber spätestens ab 2010 hätte es locker um 8 laufen können.
Genau wie Harald Schmidt locker um 8 hätte laufen können.
Raab und Schmidt fehlten dafür aber schlichtweg die Zuschauer.

Eventuell blicken viele auch ein bisschen mit der rosaroten Nostalgiebrille auf TV Total zurück?
Ja, das war lustig als es einmal wöchentlich kam (Raabigramm, Raab in Gefahr, Lochfraß, Maschendrahtzaun, etc.), aber sein Stand-Up z.B. war nie wirklich gut, die Interviews mit US-Musikern in holprigem Englisch letzten Endes auch bloß getarnte Werbung.
Schlag den Raab fand ich allerdings immer unterhaltsam, wenn auch teils viel zu lang.
Mal sehen, ob er nochmal mit einer originellen Idee punkten kann, so Events wie die Boxkämpfe, Turmspringen und Wok-WM fand ich allerdings auch nie sonderlich berauschend.
Die Interviews waren meistens Fremdscham pur weil Raab fast immer unvorbereitet war und sich selbst am geilsten fand.

• Lob
Reaktionen: Avi
War es das? Vielleicht noch Anfang 2000 mit Pulleralarm, aber spätestens ab 2010 hätte es locker um 8 laufen können.
Genau wie Harald Schmidt locker um 8 hätte laufen können.
Raab und Schmidt fehlten dafür aber schlichtweg die Zuschauer.
Demzufolge müsste es deiner Meinung nach besser geworden sein da TvTotal jetzt um 20:15Uhr Läuft?

Zurück
Top Bottom