Stefan Raab Comeback bei RTL

Das hatten wir. Im Endeffekt hat man dann keine typische Raab- Nummer bekommen, sondern typisches RTL- Zeugs. Muss nicht sein.



Als gute Beobachterin des Offensichtlichen wundert mich das nicht. Sollte er allerdings ins Free TV angekrochen kommen, um überhaupt noch ein paar Quoten zu erhaschen, kann er es vergessen. Das gucken wir nicht. Er hat total verkackt.



Das kommt halt davon wenn man im Alter gierig wird, sich von dem Sender kaufen lässt über den man seine erfolgreiche Karierre hinweg über nur gelästert hatte, und nun sein eigenes Vermächtnis damit wegwirft, weil man auf das falsche Pferd gesetzt hat.

Stefan Raab reiht sich somit in die Riege von Dieter Bohlen mit ein. Den will auch keiner mehr sehen, und die DSDS Quoten sinken ins Bodenlose.
Genau das finde ich so seltsam. Raab ist ja definitiv ein cleverer Typ, der immer genau wusste, was er tat. Und er hat sehr viele innovative Konzepte kreiert.
Was hat er sich bei diesem Comeback Plan nur gedacht? Er ist jetzt 57, also weit davon entfernt, irgendwie altersbedingt komische Entscheidungen zu fällen.
Kann man eigentlich nur mit maßloser Selbstüberschätzung und einer unguten Mischung aus Ignoranz und Arroganz erklären.
 
Genau das finde ich so seltsam. Raab ist ja definitiv ein cleverer Typ, der immer genau wusste, was er tat. Und er hat sehr viele innovative Konzepte kreiert.
Was hat er sich bei diesem Comeback Plan nur gedacht? Er ist jetzt 57, also weit davon entfernt, irgendwie altersbedingt komische Entscheidungen zu fällen.
Kann man eigentlich nur mit maßloser Selbstüberschätzung und einer unguten Mischung aus Ignoranz und Arroganz erklären.
Das es an den Streaming Dienst gebunden ist war sicherlich nicht seine idee und die Kohle die er da macht ist sicherlich nicht an einschaltquoten gebunden, entsprechend kann es ihm auch irgendwie wayne sein. Mal gucken wie es Im free TV für ihn laufen wird.

Die Show selber ist aber halt auch nichts das man wirklich jede Woche sehen muss. Da wäre ein Format wie damals mit Gästen schon interessanter als diese Minispiele bei denen Kandidaten eher bei den seltsamen fragen scheitern.
 
Zurück
Top Bottom