Ja, ist ein guter Vergleich. Der Humor beider war mal erfrischend, ist aber längst ausgelutscht gewesen und trotzdem kommen sie jetzt nach Jahren Pause nochmal mit dem gleichen ausgelutschten Humor zurück um sich der Generation per Nostalgie anzubiedern, die ihn früher mal mochten.
Ich hab einmal auf RTL geschaltet als die Sendung schon 90min lief und war echt schockiert, wie sie das hinziehen und immer noch nix passiert war und hab nach 3min wieder weggeschaltet
Lassen die ernsthaft den Ring runterkommen als wärs ein Spektakel. Beim nächsten BL-Spiel dann den Rasen "enthüllen", gute Idee.
Nach 2std Sendung, also um 22:15 Uhr wieder hingeschaltet, und Raabs Einlauf mitbekommen. Was ne Egoshow. Er hat viel fürs deutsche TV getan und einen Entertainer wie ihn vermisst man heute durchaus. Aber durch diese Selbstdarstellung war ich eher abgeschreckt, total peinliche Show. Dabei wär ich genau die Zielgruppe, hab seine besten Jahre schließlich miterlebt und gefeiert.
Der Kampf war dann ok, für das Alter absolut respektabel, kann man nicht mehr erwarten. Trotzdem tun mir die armen Seelen leid, die hunderte € dafür hingeblättert haben um stundenlang von Elton und co. hingehalten zu werden, nur um dann zu sehen, wie Raab nach der ersten Runde eigentlich schon die Luft ausging. Was wie gesagt zwar eine respektable Leistung war, aber eben nicht sehr unterhaltsam selbst für einen Showkampf.
Ich kann nur hoffen, dass die RTL+-Sendung weniger Egogewichse wird, Raabs sich selber nicht mehr so ernst nimmt und das Konzept der Sendung tatsächlich etwas frisches bieten wird. Werde dafür jedenfalls jetzt nicht direkt RTL+ abonnieren sondern mal abwarten wie es so läuft.