Stefan Raab Comeback bei RTL

Wozu? Niemand hat sich an diesem Abend für Frau Halmich interessiert. Warum also kostbare Sendezeit mir ihr vergeuden?
Haben Sich die Leute denn für eine Stunde Clips, die sie schon zu genüge kennen und jederzeit auf Youtube schauen können, Pamela Reifs Werbeblock für Ihre Produkte oder Kommentare von Zuschauenden, die auch nicht wissen, was passiert, interessiert? Das Format wurde ja schon als Boxkampf, wozu zwei gehören, angekündigt.
 
Haben Sich die Leute denn für eine Stunde Clips, die sie schon zu genüge kennen und jederzeit auf Youtube schauen können, Pamela Reifs Werbeblock für Ihre Produkte oder Kommentare von Zuschauenden, die auch nicht wissen, was passiert, interessiert?

Keine Ahnung was "Zuschauende" interessiert, uns Zuschauern hat das allerdings sehr interessiert. Außer Frau Reif, da niemand von den Menschen, mit denen ich das geschaut habe, überhaupt wusste wer das ist.

Wir wurden jedenfalls über die ganzen Stunden hervorragend unterhalten auch ohne dass Frau Halmich eine größer Bühne gegeben wurde. Die darf ihr Geld nehmen und gerne wieder im Nirvana der Bedeutungslosigkeit verschwinden :kruemel:
 
Ich habe gestern auch wegen Raab eingeschaltet und sogar meine Frau die es erst gar nicht schauen wollte blieb bis zum Ende vorm TV.

Gerade das resümieren über Raabs Karriere im Vorfeld kam bei uns richtig an und natürlich waren wir gespannt auf Raabs Erscheinung.

Gestern wurden wir in die gute alte Zeit zurück versetzt als wir noch zur Schule gingen und uns TV Total angeschaut haben. Schlag den Raab Samstags vor den Diskotheken Besuch haben wir auch immer gerne geschaut.

Es war aus unsere Sicht eine schöne Zeit ohne Instagram Tik Tok und Co.

Die Zeit wird es nie wieder geben aber die Medienwelt benötigt wieder richtige Entertainer statt so Influenzer.
 
Sie hat sich dazu ja auch noch einen netten Werbedeal mit Kaufland rausgehauen.
Ich glaube nicht dass sie es bereut.

Das hat Raab auch sehr gut mit folgenden Worten zusammengefasst, als Frau Halmich da rumgemeckert hat:

"Na, da hat wohl eine ausgesorgt?"

:coolface:

Die sollte einfach die Klappe halten und dankbar sein :kruemel:
 
RDT-20240915-1340162219680722972101095.png
 
600.000€ soll sie wohl bekommen haben.


Okay wenn man hört dass RTL 90 Millionen gezahlt hat nur ein kleiner Anteil vom Kuchen. :coolface:
Aber netter Rentennebenverdienst.

Kaufland hat damals Michael Wendler für seinen Werbespot 200.000€ gezahlt.
Da dürfte sie sich auch über 100.000€ liegen.
Die waren sicher nicht die einzigen die sie Sponsoren wollten.
 
Am 14. steht der Boxkampf an. Ist das für euch ein Pflichttermin, oder geht es euch gepflegt am Bobbes vorbei?
Ich hab nie einer seiner Shows, keinen Boxkampf und in meinem Leben vielleicht drei oder vier Folgen TV Total geschaut.

Gestern im Fitnessstudio auf dem Laufband bin ich aber mehr oder weniger gezwungen worden, den Kampf teilweise anzuschauen, da er auf einem der Fernseher an der gegenüberliegenden Wand lief. Die Alternative war ein Spielfilm mit Julia Roberts, Owen Wilson und einem Kind mit entstelltem Gesicht :isaac:

Hab mit Raab keinen Beef aber er könnte mir auch nicht egaler sein (wie deutsches Fernsehen allgemein). Ich hoffe nur, dass er sich nicht auch gemüßigt fühlt, sich mit seinen Witzen und Formaten in die deutsche Innenpolitik einzumischen (natürlich vollkommen einseitig), wie es ein Böhmermann bspw tut.
 
Hm.

Klingt so, als wars eher ein flop gestern, oder wie?

Wie so oft, hängt die Antwort ab wen du fragst. Da reichen die Antworten von bester Show des Jahrhunderts und retter des TV Abenlandes bis langweiliger Boomer Schrott.

Konnte gestern nur 30 min schauen, weil so ein armer Teufel auf YT gestreamef hat bis er gestriked und gebannt wurde.
Was ich gesehen hab, war eine randvolle Halle von begeisterten Menschen, der gewohnte Protz der Rab Shows und eine mediale Aufmerksamkeit und Hype, den es im deutschen TV vermutlich seit 20 Jahren nicht mehr gab.

Von daher würde ich nüchtern sagen, es war ein voller Erfolg. Zumindest aus der Sicht von RTL und Raab
Ob es ein dauerhafter Erfolg wird, halt ich für fraglich
 
TV hat sich überlebt, das habe ich schon vor 10 Jahren nicht mehr gebraucht und heute brauche ich es noch weniger. Da ändert auch Opa Raab nichts dran.
 
Zurück
Top Bottom