Stefan Raab Comeback bei RTL

Es geht darum das sie ewig im Ring hat warten müssen und dazu das ewige hinauszögern. Für mich fremdschämen und nervig pur.

Wie gesagt Raab hatte seine gute Zeit. Aber in der aktuellen Zeit hat er tatsächlich nix verloren.
 
Irgendwie verkommt normales Privatfernsehen immer mehr zur Werbeplattform für den eigenen Streamingdienst.
Wo es sonst nur hieß „Früher ansehen bei Joyn & Co“, sind nun ganze Formate exklusiv. Ich glaube nicht an das Konzept,
der Streamingmarkt ist übersättigt. Aber da war Harald Schmidt bei Premiere der Zeit wirklich voraus.
 
Die Show gestern war eigentlich recht Raab-untypisch. Normalerweise ziehen sich Raab Shows jetzt nicht wie Kaugummi, aber gestern war es definitiv der Fall. Die Rückblicke hätte man besser lösen können und der Boxkampf war ja kein richtiger Kampf, sondern wirklich reine Show. Die Konferenz nach der Show hatte was von Raabs alten Shows, aber war halt auch irgendwie unnötig, weil eigentlich einfach nur angekündigt wurde, was er als nächstes angeht. Die Enttäuschung schlechthin war jedoch, dass seine nächste Show nur auf RTL+ läuft. Dennoch muss man am Ende festhalten: Wenn Raab wieder im Mittelpunkt steht und so agiert wie damals, dann ist das einfach ein Genuss und der Mann hat gefehlt. Seine kantige und provokative Art, sein Humor, sein Unterhaltungsgeschick, seine musikalische Ader, etc. Er ist und bleibt ein ganz großer Entertainer. Ich hoffe, demnächst folgt tatsächlich mehr als nur diese RTL+ Show. Raab ist und kann mehr.
 
Redet denn niemand darüber das Stefan Raab Elton wieder zum Praktikant gemacht hat, und Elton nun wieder unterwürfig ist? Ich finde ihn gerade klasse wenn er selbständig was macht und moderiert. Voll der fette Rückschritt für Elton, jetzt wo Stefan zurück ist. Aber zum Glück nur auf RTL+

Jetzt kriege ich eh nichts mehr von mit, und dass ist gut so.
 
Redet denn niemand darüber das Stefan Raab Elton wieder zum Praktikant gemacht hat, und Elton nun wieder unterwürfig ist? Ich finde ihn gerade klasse wenn er selbständig was macht und moderiert. Voll der fette Rückschritt für Elton, jetzt wo Stefan zurück ist. Aber zum Glück nur auf RTL+

Jetzt kriege ich eh nichts mehr von mit, und dass ist gut so.
Das war doch eher wieder eine Referenz, ein Spielen mit der Nostalgie. Hier von "unterwürfig" zu sprechen ist vermtl. ein wenig drüber.
 
Das Resümee des ganzen: Ohne die Alten scheint es auch im TV nicht mehr zu gehen.
Eher: Nur die Alten schauen noch TV, darum gibt es jetzt Programme für Generation 35+.
Raab verkommt zum eigenen Musikantenstadl.

Dieser alte weiße Mann passt tatsächlich nicht mehr in die heutige Zeit.
Schmidt passt nach wie vor zur Zeit. Er passt sich seiner Zeit an, sonst hätte er nicht über Jahrzehnte TV gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der PK hat Elton dem Raab auch hier und da einen mitgegeben. Das sind 2 erwachsene Kerle, Profis & "Bros", da wird jetzt keiner unterwürfig dem anderen gegenüber sein. Das ist Blödsinn.
 
Eher: Nur die Alten schauen noch TV, darum gibt es jetzt Programme für Generation 35+.
Raab verkommt zum eigenen Musikantenstadl.


Schmidt passt nach wie vor zur Zeit.

Raabs neue Show kommt aber garnicht im Free TV der Alten - Nur im Vielfalt - Streaming.

Streaming zu nutzen ist nicht so das Ding der Älteren - Raabs Zielgruppe sollen mehr die verlorenen jungen Generationen sein, die überall streamen.
 
Zurück
Top Bottom