mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Also Frauke und Katja haben ihr Verfallsdatum längst überschritten. Da wünscht man sich Fernsehen ohne HD zu zurück
Bitte austauschen, danke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand' die Werbung ehrlicherweise sehr human. Da habe ich schon deutlich schlimmeres erlebt.Ja das hat man heute wieder gemerkt, war andauernd werbung.....
Ja,.ne Casting Show.Nö, soll ja noch mehr kommen
Also ist "Schlag den Raab" back. Finde ich super. Fand TV Total immer langweilig. Aber "Schlag den Raab" war spannend und kurzweilig. 1 Million Gewinnsumme ist auch krass. Bei Schlag den Star waren es maximal 500.000€.
Da es RTL+ exklusiv ist, nein. Scheint so als ob RTL nur noch auf Streaming setzt. Und das deutsche Fernsehen irgendwann nur noch über Streaming läuft.Wird das eine Wiederbelebung des deutschen Fernsehens?
Ich finde diese lange Titel immer ziemlich komisch. Warum mach man sowas? Ein Titel muss eingängig sein. Schlag den Raab, TV Total, Harald Schmidt Show, Wochenshow, Switch, Wetten dass..?, Genial Daneben, Wer wird Millionär?, Geh auf‘s Ganze, Bullyparade, etc.
Also weiß nicht ich war ja schon früher nicht der große Fan von den Trashformaten.
Jetzt ist Raab doch schon ein alter Mann. Wofür das ganze?
Für nen Haufen Geld? Was soll immer der Verweis auf sein Alter?Also weiß nicht ich war ja schon früher nicht der große Fan von den Trashformaten.
Jetzt ist Raab doch schon ein alter Mann. Wofür das ganze?
Raab möchte wohl Günther Jauch und Dieter Bohlen gleichzeitig ablösen
So Schlimm die beiden. Wir sind ja Woke, Raab muss auf seine Wortwahl achten Blabla...Also Frauke und Katja haben ihr Verfallsdatum längst überschritten. Da wünscht man sich Fernsehen ohne HD zu zurück
Wieso glaubst du, dass RTL es nicht zeigen will, es ist doch eher so, dass RTL glaubt , Raab hat so viel Zugkraft, dass sie ihren Streaming Schund damit gehörig pushen können, immerhin kann RTL dort wesentlich mehr Geld als mit dem im Niedergang befindlichen Analog TV verdienen, sollte offensichtlich sein.Übel, das normale RTL.will.es nicht zeigen, so muss er zu dem RTL streaming Dienst. Schön irgendwie peinlich, und darum wird so ein riesen Fass aufgemacht.
Ob er die Zugkraft aber tatsächlich noch hat wird sich dann erst noch rausstellen. Ich zweifle ja daran dass die Leute jetzt RTL+ die Bude einrennen für so ne QuizShow wie sie es sowieso schon zu viele gibt.Wieso glaubst du, dass RTL es nicht zeigen will, es ist doch eher so, dass RTL glaubt , Raab hat so viel Zugkraft, dass sie ihren Streaming Schund damit gehörig pushen können, immerhin kann RTL dort wesentlich mehr Geld als mit dem im Niedergang befindlichen Analog TV verdienen, sollte offensichtlich sein.
Absolut, das kann bisher noch keiner sagen, ich denke aber lohnen wird sich das Ganze auf jeden Fall, sowohl für RTL als auch und natürlich besonders für Raab mit seiner neuen Produktionsfirma, der Rubel wird schon rollen, allein die ganze Werbung bringt ordentlich Knete.Ob er die Zugkraft aber tatsächlich noch hat wird sich dann erst noch rausstellen. Ich zweifle ja daran dass die Leute jetzt RTL+ die Bude einrennen für so ne QuizShow wie sie es sowieso schon zu viele gibt.
Das trifft es wohl
Stefan Raab vs. Halmich: Die größte Werbeaktion der TV-Geschichte - WELT
Stefan Raab nutzt sein TV-Comeback zur großen Selbstbeweihräucherung und dem Bewerben seiner neuen Show bei RTL. Zwischendurch wurde auch kurz geboxt. Anschließend nennt er die Details der Sendung. Diese startet bereits Mittwoch. Es geht um eine Million Euro.www.welt.de