Stefan Raab Comeback bei RTL

Also ab jetzt heißt es...

TV Total vs Raab am Mittwoch Abend.

Finde ich sehr schade das sich Raab (oder RTL) zu so einen direkten Konflikt entschieden hat.
 
Der Mann ist fĂŒr sein Alter mega in Shape, hĂ€tte nicht gedacht das er so Fit ist. Fetten Respekt dafĂŒr, jeder der Sport treibt weiß wie viel Arbeit das ist.
Das stimmt. Wahnsinn.

Seine Art der Shows und in den Shows, frĂŒher, ist trotzdem nie meines gewesen. Konnte dem Hype nie so recht die Faszination abgewinnen.

Aber das bedeutet nicht, dass ich abseits von Kameras nicht in einen Dialog treten wĂŒrde mit ihm.

Und sieht man was sonst heute so flimmert. Ist es alles in allem wohl trotzdem ein Gewinn fĂŒr ihn, seine Fans und doch ein QualitĂ€ts-Unterhaltungsanstieg. Was aber, wie erwĂ€hnt, bei dem ganzen heutigen Murks, keine Kunst an sich wĂ€re :coolface:
 
Könnte mir vorstellen Raab hatte mal den Gedanken zu Pro7 zurĂŒckzukehren aber da war ja heuer was mit Elton und Pro7, vielleicht war das auch ein Grund zu RTL zu gehn.
 
Ich wĂŒnsche ihm den Erfolg, aber das wird schwer exklusiv auf RTL Plus
 
Mich hat das Zeug am Anfang etwas genervt, weil ich nicht wusste, dass der Kampf erst spĂ€ter stattfinden sollte – ansonsten war das echt eine tolle Show, sowas habe ich lange nicht mehr im deutschen TV gesehen. Freue mich auf die Sendung.
 
5 Jahre sind eine lange Zeit und es kommen ja auch noch andere Shows. Da können 90 Mio schon knapp werden.
 
Lol der ganze heckmeck fĂŒr ne streaming Show auf RTL + ?
Warum nicht gleich zu Amazon oder Netflix ?
 
ZurĂŒck
Top Bottom