Stefan Raab Comeback bei RTL

Wir leben in einer Welt und Gesellschaft, in der ein Lothar Matthäus (Weltmeister und Weltfussballer) unentgeltlich die D-Jugend vom TSV Grünwald trainiert und nach zwei Jahren entnervt aufgibt, weil ihm Eltern erklären was er alles falsch macht.

In einer Welt in der es Leute gibt, die einem Stefan Raab, der das Fernsehen komplett revolutioniert hat, nun erklären dass er früher alles falsch gemacht und schon wieder alles falsch macht.

Ich hab mir gestern ein Ticket für Slipknot gegönnt. 25th Anniversary Tour. Corey Taylor startet jedes Konzert der Tour mit den Worten „welcome back to 1999!“.

Ich wünschte es wirklich so. Da war alles cooler. Vor allem die Gesellschaft in der ich leben musste.
 
Wir leben in einer Welt und Gesellschaft, in der ein Lothar Matthäus (Weltmeister und Weltfussballer) unentgeltlich die D-Jugend vom TSV Grünwald trainiert und nach zwei Jahren entnervt aufgibt, weil ihm Eltern erklären was er alles falsch macht.

In einer Welt in der es Leute gibt, die einem Stefan Raab, der das Fernsehen komplett revolutioniert hat, nun erklären dass er früher alles falsch gemacht und schon wieder alles falsch macht.

Ich hab mir gestern ein Ticket für Slipknot gegönnt. 25th Anniversary Tour. Corey Taylor startet jedes Konzert der Tour mit den Worten „welcome back to 1999!“.

Ich wünschte es wirklich so. Da war alles cooler. Vor allem die Gesellschaft in der ich leben musste.
Du meinst also, auch wenn er (Lothar) etwas falsch macht beim unentgeltlichen (woher soll der Verein auch das Geld haben?) Trainieren des Vereins seines Sohnes, darf man ihm das nicht sagen sondern sollte ihm eher dir Füße küssen? Immerhin ist er ja Lothar? Tolle Meinung.

Stefan Raab hat das Fernsehen nicht revolutioniert sondern getötet.

So sind sie halt die ewig gestrigen, du meintest übrigens nicht musste als letztes Wort sondern durfte, sonst ergibt dein Beitrag keinen Sinn mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst also, auch wenn er (Lothar) etwas falsch macht beim Trainieren des Vereins seines Sohnes, darf man ihm das nicht sagen sondern sollte ihm eher dir Füße küssen? Immerhin ist er ja Lothar? Tolle Meinung.

Stefan Raab hat das Fernsehen nicht revolutioniert sondern getötet.

So sind sie halt die ewig gestrigen, du meintest übrigens nicht musste als letztes Wort sondern durfte, sonst ergibt dein Beitrag keinen Sinn mehr.

Anhand welcher Fachkompetenz erkennt denn Dinkel-Dörte oder Jutebeutel-Jürgen dass Lothar im Training fachlich etwas falsch macht? Weil regelmässig der Sport in der TAZ gelesen wird?
 
Anhand welcher Fachkompetenz erkennt denn Dinkel-Dörte oder Jutebeutel-Jürgen dass Lothar im Training fachlich etwas falsch macht? Weil regelmässig der Sport in der TAZ gelesen wird?
Schön wie du nicht ohne Beleidigung auskommst, dein Beitrag wird dadurch leider nicht besser.
Um auf das Inhaltliche einzugehen, was qualifiziert denn einen Lothar Matthäus im Jugendbereich als Trainer? Da sind gänzlich andere Dinge gefragt als das was er ursprünglich gelernt hat. Zumal er als Trainer auch im Profi Bereich, na sagen wir mal gnädig nicht ganz so erfolgreich war.
Edit: du sprichst übrigens nur von fachlich, es könnten genauso gut andere Dinge gewesen sein, die ihn "entnervt hinschmeißen" ließen, ich weiß, der Artikel verwendete diese reißerischen Worte, 'Journalismus' war früher tatsächlich meist besser xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir leben in einer Welt und Gesellschaft, in der ein Lothar Matthäus (Weltmeister und Weltfussballer) unentgeltlich die D-Jugend vom TSV Grünwald trainiert und nach zwei Jahren entnervt aufgibt, weil ihm Eltern erklären was er alles falsch macht.

In einer Welt in der es Leute gibt, die einem Stefan Raab, der das Fernsehen komplett revolutioniert hat, nun erklären dass er früher alles falsch gemacht und schon wieder alles falsch macht.

Ich hab mir gestern ein Ticket für Slipknot gegönnt. 25th Anniversary Tour. Corey Taylor startet jedes Konzert der Tour mit den Worten „welcome back to 1999!“.

Ich wünschte es wirklich so. Da war alles cooler. Vor allem die Gesellschaft in der ich leben musste.
Manchmal surfe ich als fast 40 Jähriger in meiner Arbeitspause auf TikTok. Aber nur, weil dort regelmäßig Werbespots aus den 80ern und 90ern auftauchen. Und für eine kurze Zeit fühle ich mich dann tatsächlich wieder jung und in einer besseren Welt. Die traurige Wahrheit ist aber: Das kommt nie wieder.
 
Ist wenn man älter wird nicht ungewöhnlich. Sich an neue Sachen zu gewöhnen ist schwer, sahen wir damals an unseren z.B. Großeltern.
Ich jedenfalls vermisste Raab nicht, aber auch nur weil ich schon vor 14 Jahren aufgehört habe TV zu gucken. Gestern hier im Thread ein wenig mitgelesen. Die Werbepausen und die künstliche Streckung könnte ich mir inzwischen nicht mehr geben. Dann doch lieber ne neue Sache auf Netflix oder zu Konzerten von (neuen oder alten) Künstlern.
 
Ich fand es teilweise sehr zum Fremdschämen. Gerade da so extreme hinauszögern ihn zu zeigen. Regina tat mir da sehr Leid. Ist kein Format mehr für mich. Die Zeiten der Shows ist halt vorbei.
 
Stefan Raab hat das Fernsehen nicht revolutioniert sondern getötet.

Wo genau hat Herr Raab dich angefasst?

Stefan Raab hat selbstverständlich das Fernsehen revolutioniert und zwar nicht nur ein mal. Er ist nichts anderes als der größte Entertainer den Deutschland je hatte, eine lebende Legende. Es ist gut, dass er zurück ist.

Ob er das Fernsehen noch mal retten kann, ist trotzdem zweifelhaft, aber wenn überhaupt irgendjemand es schaffen kann dann Stefan Raab.
 
Oh bitte er hat das Fernsehen gerettet und größte Entertainer? Bitte was ist mit Thomas Gottschalk in den 80/90ern ? Mir waren diese Samstag Abends Events irgendwann zu doof
 
Zurück
Top Bottom