Stefan Raab Comeback bei RTL

Da ändert auch Opa Raab nichts dran.

Was soll dieses age shaming schon wieder?

Wir erwachsen Menschen mit etwas mehr Lebenserfahrung wollen auch gut unterhalten werden. Das schaffen diese ganzen infantilen Influenza mit ihren 5 Sekunden Clips ohne jeglichen sinnvollen Inhalt aber nicht. Die lösen bei uns maximal Fremdschämen und Kopfschütteln aus.

Da kommt Stefan Raab genau zur richtigen Zeit zurück, um da den längst überfälligen Gegenpol zu schaffen.
 
für Halmich muss der gestrige Abend eine leichte Demütigung gewesen sein (auch wenn mit einem ordentlichen Salär versüßt), wie sie nach 2 Stunden Beweihräucherung von Raab ihren kurzen Boxkampf abliefern durfte wie eine nachträglich eingefügte Last Minute Idee statt des eigentlichen Main Events wie vom Sender beworben.

Hätte RTL besser machen und ihr vielleicht mehr Bühne geben (zur Not halt nach dem Kampf wenn sie sich davor konzentrieren musste und kein Interview geben wollte) oder Raab schon 10 Minuten vorher bissl zum Boxkampf und seine Vorbereitung befragen können.
Dir ist schon klar das sie mit Sicherheit wusste wie das da ablaufen wird? Inwiefern das demütigend sein soll wenn es letztendlich eine raab comebackshow ist erschließt sich mir nicht.
 
@Mort: Ehrlich, nicht dein Ernst, oder?! Sie wusste wie der Abend läuft und die "Wartezeit" wurde ja auch vergoldet. Bei einigen usern fragt man sich manchmal wirklich....:ugly:

PS: Wen interessiert ein Kommentar von irgendeinem Bild Fuzzie? :uglylol: Raab zieht sein bekanntes Ding halt durch!
 
Na ja Raabs Humor war ja schon immer auf andere reinhauen. Aber er selber schottet privat alles ab.
 
Der Redakteur wurde Ende 99 geboren - aber ist natürlich Raab-Jünger der ersten Stunde :awesome:

Alleine wenn er die "Altherren Witze" bemängelt. Da weiß man sofort Bescheid.

@Jobs82

Das stört niemanden, der auch über sich selbst lachen kann. Leider ist das vielen heute völlig abhanden gekommen. Gott sei Dank ist Raab wieder da und zeigt den Menschen wieder, dass man zum Lachen nicht in den Keller gehen muss.
 
Was soll dieses age shaming schon wieder?

Wir erwachsen Menschen mit etwas mehr Lebenserfahrung wollen auch gut unterhalten werden. Das schaffen diese ganzen infantilen Influenza mit ihren 5 Sekunden Clips ohne jeglichen sinnvollen Inhalt aber nicht. Die lösen bei uns maximal Fremdschämen und Kopfschütteln aus.

Da kommt Stefan Raab genau zur richtigen Zeit zurück, um da den längst überfälligen Gegenpol zu schaffen.
Gameshows sind für mich keine gute Unterhaltung.

Gib mir Filme, tolle Serien, hochwertige Dokus, erstklassige Videospiele, ein gutes Buch. Trash TV brauche ich nicht.
 
Dann teilte Regina Halmich gegen ihren Kontrahenten aus und keilte los: „Es war für mich nicht so einfach, wie alles gelaufen ist. Die halbe Stunde Wartezeit im Ring, bis Stefan seine Show abgezogen hatte, war eine Tortur für meinen Körper. Die größte Herausforderung war, den Puls oben zu halten und warm zu bleiben. Ich war als Statistin für die Show vorgesehen. Das wusste ich und habe es mir aber sehr gut bezahlen lassen.“
Da sagt sie auch selbst nochmal explizit, dass sie wusste, worauf sie sich einlässt.
 
Der Redakteur wurde Ende 99 geboren - aber ist natürlich Raab-Jünger der ersten Stunde :awesome:
Respekt, dass er mit 12 Jahren schon als Journalist bei Bild gearbeitet hat. Er muss ganzschön beschäftigt gewesen sein Volo, Studium, Schule und Kindergarten unter einen Hut zu bringen.

 
Raab kann wie Böhmermann Sachen abliefern die nach US TV aussehen. Schaffen sonst wirklich überraschend wenige im deutschen TV.
 
Wir leben in einer Welt und Gesellschaft, in der ein Lothar Matthäus (Weltmeister und Weltfussballer) unentgeltlich die D-Jugend vom TSV Grünwald trainiert und nach zwei Jahren entnervt aufgibt, weil ihm Eltern erklären was er alles falsch macht.

In einer Welt in der es Leute gibt, die einem Stefan Raab, der das Fernsehen komplett revolutioniert hat, nun erklären dass er früher alles falsch gemacht und schon wieder alles falsch macht.

Ich hab mir gestern ein Ticket für Slipknot gegönnt. 25th Anniversary Tour. Corey Taylor startet jedes Konzert der Tour mit den Worten „welcome back to 1999!“.

Ich wünschte es wirklich so. Da war alles cooler. Vor allem die Gesellschaft in der ich leben musste.
sorry fürs Off Topic, aber wie bist du an das Ticket gekommen gestern? Schaue auch immer bei Eventim rein aber mir wird immer nicht verfügbar angezeigt.,
 
Raab kann wie Böhmermann Sachen abliefern die nach US TV aussehen. Schaffen sonst wirklich überraschend wenige im deutschen TV.

Bitte den Böhmermann nicht in einem Satz mit dem Goat Stefan Raab nennen :enton:

Raab sein fahrbarer Schreibtisch wurde in fast jeder US Talkshow nachgemacht. Das US Fernsehen hat sich an Raab orientiert und nicht andersrum. Böhmermann ist anders als Raab kein Macher sondern ein Nachmacher, ein Fähnchen im Wind - vor allem im politischen. Der wäre gern ein Stefan Raab, aber da fehlt soooo viel.
 
Zurück
Top Bottom