Abendlaender
L20: Enlightened
Dota mit Nintendo Figuren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts für Nintendo Coremarket und für sie zu weit ab vom Schuss, aber ich fände es extrem cool!Dota mit Nintendo Figuren
Dota mit Nintendo Figuren
Nach Iwatas Äußerungen würde ich nicht annehmen, dass ihr F2P-Spiel auf irgendeiner etablierten Nintendo-IP basiert.
2. Das Spiel ist so auf Gelgenheitspeiler gedrillt das die es wieder net checken würden das es rausgekommen ist.
Non Specific Action Figure the Game.
Kaufe dir alles aus dem Nintendouniversum und rüste damit NSAF aus.
Arena Kämpfe gegeneinander.
F2P aka P2W.
wird wohl das geheime retro projekt sein, das man auf der letzten e3 in letzter sekunde doch noch zurückgehalten hat.
wird wohl das geheime retro projekt sein, das man auf der letzten e3 in letzter sekunde doch noch zurückgehalten hat.
Ich glaub diesen Post hab ich jetzt schon 4 mal von dir gelesenwird wohl das geheime retro projekt sein, das man auf der letzten e3 in letzter sekunde doch noch zurückgehalten hat.
Ich glaube fast, dass ich weiß, was es ist - und es ist bereits angekündigt:
Grundsätzliche Malwerkzeuge gratis, Tutorials und möglicherweise spezielle Malwerkzeuge, Texturen und so weiter kosten Geld. Die "Lite"-Version, die im Sommer erscheinen soll, wird quasi eine offene Beta. Womit Nintendos erstes F2P-Spiel gar kein "Spiel" wäre - aber ich könnte mir vorstellen, dass das Geschäftsmodell hervorragend zu diesem Titel passen würde.
Kann nicht sein, Art Academy ist für 2013 angekündigt, der F2P-Titel für 2014.
Neeeeein, das mit Art Academy klingt einfach zu logisch, vor allem weil es als Download "sinnvoller" wäre. Dabei hab ich mir schon ausgemalt dass das Nintendo Dota nach durchschlagendem Erfolg mit den N Chars angereichert wird und ich einiges springen lassen würde, um mal mit Peach samt Mario Bart spielen zu können