Nintendo Steel Diver (Nintendo F2P - Titel)

Nach Iwatas Äußerungen würde ich nicht annehmen, dass ihr F2P-Spiel auf irgendeiner etablierten Nintendo-IP basiert.

Ich glaube unter etabliert versteht er IPs wie Pokemon oder MArio die regelmäige Nachfolger erhalten - F-Zero würde heutzutage nicht mehr wirklich darunter fallen. Aber wir werden sehen, neue IPs sind immer gerne gesehen. Passt dann auch zur generellen eShop Strategie wo die neuen IPs vorgestellt werden.

wird wohl das geheime retro projekt sein, das man auf der letzten e3 in letzter sekunde doch noch zurückgehalten hat.

I7BDGZd.gif

Nintendo würde nie AC als F2P entwickleln. 1. Weil die Entwickler sagten, dass sie nicht dieses Pay2Win Konzept machen wollen 2. Das Spiel ist so auf Gelgenheitspeiler gedrillt das die es wieder net checken würden das es rausgekommen ist.
Ich denke es ist eine eher unbekannte Serie bzw eine nicht so VKZstarke, damit sich die Serie doch noch lohnt. Ich tippe aus Advance Wars.

Non Specific Action Figure the Game.
Kaufe dir alles aus dem Nintendouniversum und rüste damit NSAF aus.
Arena Kämpfe gegeneinander.
F2P aka P2W.

wird wohl das geheime retro projekt sein, das man auf der letzten e3 in letzter sekunde doch noch zurückgehalten hat.

I7BDGZd.gif

Hör auf das zu benutzen verliert ja seine ganze Wirkung wenn wir es overusen >: Will das noch benutzen beim P5 relase :>

Ontopic: Für AC halte ich es nicht, wäre PR Technisch dumm haben die nicht vor einer weile gesagt die wollen net DLC in AC haben ?

I7BDGZd.gif
Ich glaub diesen Post hab ich jetzt schon 4 mal von dir gelesen :ugly:
AC macht überhaupt keinen Sinn, wenn das Spiel so locker 7 Millionen absetzt.

Entweder wirds was SUPER casual...les? oder ein Dota Klon.
Wenn man so drüber nachdenkt macht das nämlich EXTREM viel Sinn (weswegen ich davon überzeugt bin, dass es kein Dota Klon sein wird :ugly:)
Dafür spricht:
-Im Augenblick extrem populär
-Nin hat genug Helden um das umzusetzen
-Aktzeptiertes Free2Play Genre
-Keine große Konkurenz auf Konsolen
-Wäre sicher mit dem Pad am besten umsetzbar

Dagegen spricht:
-Ergibt viel Sinn

Ich glaube fast, dass ich weiß, was es ist - und es ist bereits angekündigt:

ibkoFDe4pxAo46.png

Grundsätzliche Malwerkzeuge gratis, Tutorials und möglicherweise spezielle Malwerkzeuge, Texturen und so weiter kosten Geld. Die "Lite"-Version, die im Sommer erscheinen soll, wird quasi eine offene Beta. Womit Nintendos erstes F2P-Spiel gar kein "Spiel" wäre - aber ich könnte mir vorstellen, dass das Geschäftsmodell hervorragend zu diesem Titel passen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube fast, dass ich weiß, was es ist - und es ist bereits angekündigt:

ibkoFDe4pxAo46.png

Grundsätzliche Malwerkzeuge gratis, Tutorials und möglicherweise spezielle Malwerkzeuge, Texturen und so weiter kosten Geld. Die "Lite"-Version, die im Sommer erscheinen soll, wird quasi eine offene Beta. Womit Nintendos erstes F2P-Spiel gar kein "Spiel" wäre - aber ich könnte mir vorstellen, dass das Geschäftsmodell hervorragend zu diesem Titel passen würde.

Kann nicht sein, Art Academy ist für 2013 angekündigt, der F2P-Titel für 2014.

Neeeeein, das mit Art Academy klingt einfach zu logisch, vor allem weil es als Download "sinnvoller" wäre. Dabei hab ich mir schon ausgemalt dass das Nintendo Dota nach durchschlagendem Erfolg mit den N Chars angereichert wird und ich einiges springen lassen würde, um mal mit Peach samt Mario Bart spielen zu können :lol:

Neeeeein, das mit Art Academy klingt einfach zu logisch, vor allem weil es als Download "sinnvoller" wäre. Dabei hab ich mir schon ausgemalt dass das Nintendo Dota nach durchschlagendem Erfolg mit den N Chars angereichert wird und ich einiges springen lassen würde, um mal mit Peach samt Mario Bart spielen zu können :lol:

Nintendo DOTA wird noch kommen, keine Frage :v:

Aber Art Academy ist schön :) Genieße ich schon auf dem 3DS! Und ich werde es dann mal auf die WiiU aufrüsten, denn da macht es imho noch mehr Sinn. Man kann die Bilder auch besser teilen und ich glaube, dass man da einfach mehr Möglichkeiten haben wird.

Andererseits ist es merkwürdig, dass Nintendo das nicht bereits angekündigt hat... also aufgedeckt hat, dass der F2P-Titel AA sein wird.

Zurück
Top Bottom