Nintendo Steel Diver (Nintendo F2P - Titel)

Ich könnte mir schon vorstellen das es mit Steel Diver Funktioniert.

1000 Leute schleichen im Meer herum und versuchen sich gegenseitig ab zu knallen.
Für jeden Abschuss gibt es Geld.
Von Zeit zu Zeit muss man in die Werft zurück um neue Munition und Treibstoff zu bekommen.
In der Werft kann man sich alles möglich mit dem gewonnenen Geld kaufen. Besser Munition, ein grösseres Uboot eine bessere Manschaft usw....
Natürlich können die Ungeduldigen dann auch echtes Geld in die Spielwärhung umtauschen und so schneller zu einem guten Uboot zu kommen.
Wer sein Schiff aber komplett abnmalen will, oder ein eigenes Logo darauf haben will usw... muss immer echtes Geld bezahlen.

Ich könnte mir schon vorstellen das es mit Steel Diver Funktioniert.

1000 Leute schleichen im Meer herum und versuchen sich gegenseitig ab zu knallen.
Für jeden Abschuss gibt es Geld.
Von Zeit zu Zeit muss man in die Werft zurück um neue Munition und Treibstoff zu bekommen.
In der Werft kann man sich alles möglich mit dem gewonnenen Geld kaufen. Besser Munition, ein grösseres Uboot eine bessere Manschaft usw....
Natürlich können die Ungeduldigen dann auch echtes Geld in die Spielwärhung umtauschen und so schneller zu einem guten Uboot zu kommen.
Wer sein Schiff aber komplett abnmalen will, oder ein eigenes Logo darauf haben will usw... muss immer echtes Geld bezahlen.

Klingt eigentlich nach ner ganz spaßigen Idee...

Eigentlich hört sich das richtig gut an. :) Steel Driver hat schließlich den vollen Miyamoto Support und ist ein kleines Projekt, wo man sich bestimmt etwas kreativer und mehr austoben darf als bei den großen Blockbustern, welche auf alle Fälle ziehen müssen. Ganz allgemein klingt das hier nach einem komplett neuen Ansatz, welchen Nintendo wagt... und das mit einem etwas andersartigen Spiel und vollem Miyamoto Support. Das klingt doch aktuell ganz gut.

Uuhhhh wie aufregend, Nintendo hält an seinen Blockbustern fest. :aargh:

Nette Idee mit Steel Diver und wird gut passen - aber auch hier, bei Nintendo immer an das simpelste denken, so sind die berechenbar as usual :sorry:

Das Oben war natürich nur meine Idee zu einem Steel Diver MOBA F2P.

Aber wenn ich Nintendo wäre, dann würde ich es so in der Art machen.
Man könnte dannach auch noch so eine Art Wochenaufgaben einbauen.

z.B. Finde ein versunkenes Schiff im Meer oder man kann UpGrades auch irgendwo Unterwasser finden, also eine kleine Komponente Endless Ocean

Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich nicht die schlechteste Idee für einen Testballon.
Bin mal gespannt wie es wird und werde es mir sicherlich nach Release auch mal angucken.

Steel Diver? Ehrlich? Das hab ich mal für 5€ bei Thalia mitgenommen, hab den Sternecode registriert, aber das Spiel liegt immer noch ungespielt hier rum.

F2P wird mein Interesse an dem Titel auch nicht ändern. Aber gut, wenigstens ein Spiel mit dem ich mit ab jetzt nicht weiter befassen muss ;)

Hatte eigentlich eher sowas wie Nintendogs erwartet.

Steel Diver? Ehrlich? Das hab ich mal für 5€ bei Thalia mitgenommen, hab den Sternecode registriert, aber das Spiel liegt immer noch ungespielt hier rum.

F2P wird mein Interesse an dem Titel auch nicht ändern. Aber gut, wenigstens ein Spiel mit dem ich mit ab jetzt nicht weiter befassen muss ;)

Hatte eigentlich eher sowas wie Nintendogs erwartet.

Darfst es mir gern gratis per Post zuschicken :v:

Zurück
Top Bottom