Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
Erledigt
Lohnt sich Castlevania? Wie ist der Port?
klasse und im Gegensatz zur Konsolenversion läuft es durchgehend flüssig

Gamepad ist aber schon pflicht bei solchen Spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erledigt
Lohnt sich Castlevania? Wie ist der Port?
Bei gmg mit 20% Coupon für EUR 6,792Gamepad ist das geringste Problem
Danke. Werd mir mal ein paar Videos anschauen und überleg nochmal.
Hey Dray.
Ich kann dir keine Nachricht schreiben weil deine Inbox voll ist :v:
Kannst du mir bitte Shadowrun Returns für FF giften? Danke![]()
Der Sale geht noch bis zum 2. Januar (?) :v:Bin ich nach zwei Angeboten etwa schon satt? :eek2:
So langsam wird's gruselig. Selbst wenn ich wollte, wäre da kaum etwas dabei, was mich reizen würde. Darksiders 1 + 2 wären eventuell interessant gewesen, aber jetzt auch nicht so, dass ich die unbedingt haben muss.
Bin ich nach zwei Angeboten etwa schon satt? :eek2:
bitte alle für brothers voten![]()
Man kriegt keine weil man es noch stornieren kann bevor es erscheint. Mittlerweile steht da beim Kaufen auch ein Hinweis.Wie sieht es eigentlich aus mit den Metal Gear Vorverkäufern?
Haben die jetzt nachträglich eine Snow-Globe-Karte bekommen oder war das so gedacht, dass man für Vorverkäufe keine erhält?
Man kriegt keine weil man es noch stornieren kann bevor es erscheint. Mittlerweile steht da beim Kaufen auch ein Hinweis.
Ah ok.
Danke
Dieser Sale scheint aber deutlich besser mit den Reduzierungen auszufallen, als die Vergangenen.
Die -90% sind jetzt öfters vertreten.
Bei manchen Spielen, die seit fast dem ersten Sale dabei waren, sind weiterhin -75% (Beispiel Oblivion/TES-Pack) und manche wie Brutal Legend, Trine 2, Tomb Raider (2013) oder Max Payne 3 sind erst ein oder zweimal dabei gewesen, aber haben schon -80/90%.
So langsam wird's gruselig. Selbst wenn ich wollte, wäre da kaum etwas dabei, was mich reizen würde. Darksiders 1 + 2 wären eventuell interessant gewesen, aber jetzt auch nicht so, dass ich die unbedingt haben muss.
Bin ich nach zwei Angeboten etwa schon satt? :eek2: