Steam

genau, btt.

dealy premedition ist zur zeit bis zum 2. januar um 50% auf 12,49 reduziert.

wie war das auch noch?
am besten dann auch bis zum 2. januar warten und gucken, ob es nicht vllt noch mal in nen extra sale kommt und nochmal günstiger wird, oder?

genau, btt.

dealy premedition ist zur zeit bis zum 2. januar um 50% auf 12,49 reduziert.

wie war das auch noch?
am besten dann auch bis zum 2. januar warten und gucken, ob es nicht vllt noch mal in nen extra sale kommt und nochmal günstiger wird, oder?
JA, JA, JA, JA! :ugly:

Urch Steam bräuchte dringend mal n größeres Update. Das Management der Bibliothek ist dermaßen schwach und umständlich. Ich würd gern mehrere Spiele gleichzeitig einer Kategorie hinzufügen anstatt jedes einzeln...
Zudem braucht Steam imho Tabs...

Zuletzt bearbeitet:
Der Deadly Premonition PC-Port ist einfach dreckig schlecht...

Nicht nur wegen den fehlenden Einstellungen, sondern weils einfach sporadisch immer abstürzt. Manchmal schreibt der den RAM voll und stürzt dann ab, weil er nicht mehr als 2GB RAM beschreibt.
Dann gibts die Abstürze, wenn die "Oberwelt" geladen wird, wenn man zu ner bestimmten Zeit rauswill...

Sind recht viele von betroffen.

durante aus'm gaf hat das spiel in 20 minuten oder so gefixt.

JA, JA, JA, JA! :ugly:

Urch Steam bräuchte dringend mal n größeres Update. Das Management der Bibliothek ist dermaßen schwach und umständlich. Ich würd gern mehrere Spiele gleichzeitig einer Kategorie hinzufügen anstatt jedes einzeln...
Zudem braucht Steam imho Tabs...

und okay, dann warte ich noch etwas.

Zuletzt bearbeitet:
durante aus'm gaf hat das spiel in 20 minuten oder so gefixt.

und okay, dann warte ich noch etwas.

Der Fix ist aber nen Auflösungs-Fix bzw. Einstellungsfix.

Das hat Durante mir heute geschrieben bzgl. DP:

Originally Posted by Durante

The way to play without crashes is to reboot every time before you start. Then you have a good 8 hours or so. I wish I was joking.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=94549621&postcount=12390

also einfach jedes mal den pc neustarten, dann hat man 8 stunden bis der speicher voll ist"?

Ich hatte so gut wie keine Probleme. Zweimal hatte ich nen Crash. Würde es trotzdem wieder kaufen, ne schlechte PC Version is immer noch besser als ne Konsolenversion, die ich mir jede Generation neu kaufen muss (Falls überhaupt möglich).

So Burschen, pack mas an.

Release:

[video=youtube;8DkCEB9KhZY]http://www.youtube.com/watch?v=8DkCEB9KhZY[/video]

Patch 1.32:

[video=youtube;WBV4J2ETr0g]http://www.youtube.com/watch?v=WBV4J2ETr0g[/video]

Fürn 10ner im Moment im Sale, ich wag mich jetzt dran.

Zuletzt bearbeitet:
Der Deadly Premonition PC-Port ist einfach dreckig schlecht...

Nicht nur wegen den fehlenden Einstellungen, sondern weils einfach sporadisch immer abstürzt. Manchmal schreibt der den RAM voll und stürzt dann ab, weil er nicht mehr als 2GB RAM beschreibt.
Dann gibts die Abstürze, wenn die "Oberwelt" geladen wird, wenn man zu ner bestimmten Zeit rauswill...

Sind recht viele von betroffen.

und ich wollte es kaufen! :ugly: da spar ich mir lieber das geld :v:

Zurück
Top Bottom