Steam

es ist echt so nervig, dass die ganzen alten Computerspielegenres, wegen denen ich eigentlich immer am Computer gespielt habe nur noch Nischendasein haben...
Adventures, Aufbaustrategie/God Games und Simulationen leben quasi nur noch in Nischen. Selbst die ganzen Indies basteln lieber an 2D Jumpern rum. (das ist einer der Gründe, warum ich Kerbal so mag und andauernd alle hier damit nerve... es fühlt sich imo wirklich mal wieder nach nem typischen Computerspiel von nem Indie Entwickler an)

Zum Glück existieren mit Anno, Tropico, Daedalic Aventures und co. trotzdem noch genug gute Titel in den Genres.

Zumindest ist das der Stand von September. Laut den Steam Bewertungen hat sich aber....nichts geändert. Habs eher als Warnung gepostet falls jemand auf einen Deal warten wollte :ugly:

jo, wer nen Beweis dafür gebraucht hat, dass nicht MS irgendwie sein eigentlich noch vorhandenes Talent unterdrückt hat, der hat jetzt Godus :ugly:

Auf der anderen Seite ist es irgendwie auch eine Kunst, immer wieder seine angebliche Genialität auf einem Spiel zu begründen, dass 17 Jahre alt ist xD.

Ich mein, so sehr ich Fable 1 mag, aber eigentlich hat er seit Dungeon Keeper nicht wirklich was tolles gemacht xD

Ist halt interessant über seine Spiele zu schreiben. Er verspricht sehr viel, die Spiele bieten dann aber in der Regel ziemlich wenig davon. Kommt einem Running Gag nahe.

Chivalry hat gewonnen. wtf.

Naja, wird Brothers eben für 6$ bei amazon.com gekauft.

DLC Politik? Du meinst, dass die große und abwechslungsreiche DLC Episoden nach dem Hauptspiel produzieren?

War doch ganz gut, dass ich auf Skyrim Legacy gewartet habe: Amazon bot es für 15 an, Steam gerade für 13,60 (wieder). Dann fang ich mich mal ein in die Mod-Welt von Skyrim einzulesen :D

Bin ich nach zwei Angeboten etwa schon satt? :eek2:

Liegt wohl eher daran, dass du bei den letzten beiden Sales schon alles, und ich meine alles, bereits gekauft hast :P

EDIT: Bethesda könnte die Preispolitik auch mal anpassen

The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition - 13,59€
Dragonborn DLC - 13,39 €

Ich will doch nur den DLC :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Was kauft ihr bitte bei diesen Steamsales den immer? Ich schau ab und an mal rein aber sehe da immer nur Indies, RPGs, Rennspiele und Spiele die ich auch bei PS+ sicher bekomme. Arma 3 reizt mich ja aber das hole ich mir sicher erst nachdem zig Patches draußen sind.

Zurück
Top Bottom