Steam

Bisher:

Metal Gear Rising
Witcher 1
Witcher 2

Amazon:
Brothers
Tomb Raider

Nuveem
Call of Juarez: Gunslinger

Ist total lächerlich, was die Leute teilweise wählen. Sachen, die jeden Sale und alle 2 Wochen in Wochenenddeals drin sind.

Oder Solar 2, das gerade in nem Humble Bundle ist...

Dachte bei KRZ eigentlich nur an Doc und wie es mal hieß, dass es kaum in Sale drin ist und kaum gewählt wird.

Bei Chivalry aber das selbe. Weiß nicht wie oft ich das schon gesehen habe.

Ist total lächerlich, was die Leute teilweise wählen. Sachen, die jeden Sale und alle 2 Wochen in Wochenenddeals drin sind.

Oder Solar 2, das gerade in nem Humble Bundle ist...

Weil jeder Nutzer auch jeden sale verfolgt und humble und neogaf und nuveum und und...oder 70% ist es egal weil sie nur Karten wollen.
Hier hat sich gerade mal einer mit einem Wunsch gemeldet...

Dachte bei KRZ eigentlich nur an Doc und wie es mal hieß, dass es kaum in Sale drin ist und kaum gewählt wird.

Mittlerweile hab ich selber keine Lust mehr, dass zu kaufen. Letztes Kapitel im Mai erschienen, und immer noch nich. Jetzt wart ich auch noch das Jahre (oder zwei) bis das spiel komplett ist.

Dann habe ich wohl das falsche gewählt.
Da hätt' sich Long live the Queen für Draygon mehr ausgezahlt. :-)

Na mal sehen. Sind alle drei (mir) relativ unbekannte Spiele.

Weil jeder Nutzer auch jeden sale verfolgt und humble und neogaf und nuveum und und...oder 70% ist es egal weil sie nur Karten wollen.
Hier hat sich gerade mal einer mit einem Wunsch gemeldet...

Naja. Muss ja nicht sein, aber teilweise ist das etwas dumm, wenn Spiele gewählt werden, die sowieso irgendwie alle 2 Wochen in nem Sale sind oder irgendwie so minimalistisch wie möglich sind (Solar 2), während dadurch halt Games, die noch nie in nem Sale waren ignoriert werden.

Super Hexagon im Flash Sale für 29 Cent! Sofort zuschlagen!!!
Das Teil ist das härteste Spiel, welches ich je gespielt habe und gleichzeitig eines der größten Gamedesign-Perlen, denn es schafft den super schmalen Grad den Spieler immer weiter zu motivieren. Is your mind ready?

Wird einigen schon bekannt sein, aber ich hab' es erst kürzlich gefunden und vielleicht gibt es den einen oder anderen dem es noch nicht bekannt ist.

Ich rede von Steamcharts. Ist eine etwas genauere Statistik der Steam-Spiele mit Suche. So kann man vor der Kauf nachsehen wie viele es im MP noch spielen bzw. vorher gespielt haben und um wie viel es an Spieler zugenommen hat.

Bis jetzt war nichts für mich im Sale dabei.
Hatte mir ja ohnehin vorgenommen nichts (bis auf ein paar DLCs wenn sie günstig sind) zu kaufen, aber man kennt ja die Steam Sales.
Glaub ich könnte nochmal schwach werden, wenn die Legendary Edition von Blood Bowl noch billiger als 75% off wird.

Ich hab irgendwie nachgelassen, was Videospiele angeht. Diese Winteraktion werden bei Steam zu einem überwältigenden Teil nur Spiele angeboten, von denen ich noch nie was gehört hab.

- Faster than light
- RPG Maker VX
- Surgen Simluator 2013
- State of Decay
- How to survive
- on the rain-slick precipice of darkness
- sacrifice
- Hacker Evolution Time Dimension
- The Statement of Sherlock Holmes
- shelter

Sagen mir überhaupt nichts.

Ich hab irgendwie nachgelassen, was Videospiele angeht. Diese Winteraktion werden bei Steam zu einem überwältigenden Teil nur Spiele angeboten, von denen ich noch nie was gehört hab.

- Faster than light
- RPG Maker VX
- Surgen Simluator 2013
- State of Decay
- How to survive
- sacrifice
- shelter

shelter spielst du einen dachs der seine familie in einem cell shading wald schützen muss
sherlock ist nen unterhaltsames adventure was ich selbst habe
state of decay gute zombie action
ftl ist das beste indie game der welt (space taktik rundenbasierend)
surgeon simulator ist selbstklärend

- Faster than light
- RPG Maker VX
- Surgen Simluator 2013
- State of Decay
- How to survive
- sacrifice
- shelter

FTL
Sehr geiles Roguelike in dem du die Crew eines Raumschiffs steuerst und bei der Flucht vor einer Armee immer weiter nach vorne fliegen musst, während du zufallsbasierte Planeten und Ereignisse erforschst.

Surgeon Simulator
Ist eine Simulator Parodie, dass absichtlich eine schlechte Steuerung hast, mit der man unmöglich operieren kann, und trotzdem total wahnsinnige Operationen die nichts mit der Realität zu tun haben durchführen musst.

How to Survive
Ein sehr cooles 10 stunden action game auf einer Insel voller Zombies. Sehr sehr viel Crafting für wie Waffen und coole Mechaniken zu Melee und Range. Dazu eben essen, trinken, schlafen. Für die Zeit die es andauert ein sehr cooles Gesamtpaket, dagegen kommen einem die meisten anderen Games in der Art unfertig vor.

State of Decay
Zombie open world game auf dem land mit zwei kleinen Städten. Ebenfalls so noch nie dagewesen, sehr viele Charaktere, looting, survival, und alles detaillierter als das was man kennt.

FTL solltest du dir auf jeden Fall holen, aber spiel es noch nicht! Anfang nächsten Jahres kommt eine kostenlose Expasion raus, die noch ordenltich Content dazubringt.
Und ja, das beste Indiegame ist Binding of Isaac.

Zurück
Top Bottom