Dass das vorhin mein Arguement ist, nimmst du nur an. Wo du BTW schon wieder nur eine Annahme machst und nichts verstehst.
Da brauch ich nichts annehmen. Das war zu 100% ein Argument was du mehrfach genutzt hast:
Frag mich wo jetzt das Problem ist, zu warten und es im eigenen Land zu kaufen? Problem zu warten? Oder ist man psychisch schon so kaputt, dass man um jeden Preis gewisse Dinge zu Release haben MUSS? (EDIT: Was nebenbei bemerkt, sowieso bis zum nächsten gleichwertigen Deal nicht gespielt wird)
Damit meint ich nicht das Sparen, sondern, dass man es unbedingt zu Release haben muss.
Wenn das nicht dein Argument gewesen sein soll, solltest du lernen dich mal so auszudrücken, dass es auch jeder verstehen kann. Für mich sind die oben zitierten Absätze von dir klar Argumente gegen Leute, die russische Keys kaufen, nur um ein Spiel günstig direkt zu Release spielen zu können.
Dass ich 2K für naiv halte. Dir muss man sowieso alles doppelt erklären, was ich mit Annahme meine. Einmal reicht es nicht.
Ich meine du nimmst zu viel von mir an, was nicht stimmt, weil du meine Person nicht kennst. (Drittes mal zur Sicherheit)
Bei deiner Schreibweise ist es ziemlich leicht durchzublicken, was für eine Person du bist. Du verurteilst hier Leute, die sich russische Keys kaufen, weil sie halt sparen oder halt günstig direkt zu Release zocken wollen und sprichst währenddessen immer davon, dass IRGENDJEMAND zu schaden kommt, ohne dass du selbst mal erklärst, wer (außer dem deutschen Staat) dabei zu schaden kommt. Das davon aber auch andere wiederrum profitieren, scheinst du dabei gekonnt und anscheinend auch gewollt außer acht zu lassen, da dir dies argumentativ schon mehrmals erläutert wurde.
Des Weiteren scheint es dir ja auch völlig egal zu sein, dass du dich in vielen Dingen vermutlich selbst in einer Grauzone bewegst. Oder hast du noch etwas im Urlaub gekauft und unversteuert mit nach Deutschland genommen? Glaubst du ernsthaft du trägst nur Klamotten, die aus einer fairen Arbeitswelt stammen und nicht etwa aus einer wie China, wo auch Kinderhände beteiligt sind oder unmenschliche Arbeitsverhältnisse? Hast du noch nie einen Film oder eine MP3 auf deinem Rechner gehabt, für die du nichts gezahlt hast? Und schaust du dir Musikvideos bzw. hörst dir Lieder auf Youtube an, die man sich normalerweise auf CD kaufen muss? Schaust du dir Animestreams an? Liest du dir Online Mangas durch und kaufst sie dir auch danach? Hast du mal einen Geldschein auf der Straße gefunden und ihn danach auch schön im Pfundbüro abgegeben?
Diese Liste könnte ich praktisch endlos aufführen und irgendwo wirst du dich 100% in einer Grauzone befinden. Bevor du also mit dem Finger auf andere zeigst und hier großartig den Moralappostel spielen willst (von wegen psychisch gestört

), fass dir erstmal an die eigene Nase.
Außerdem faselst du was davon, dass Gesetzgeber/Publisher ja so schnell garnicht reagieren könnten auf diese Entwicklung. Das ist aber ebenfalls falsch, da es Keyseiten schon seit Jahren gibt, dagegen aber kaum etwas unterneommen wird. Ganz im Gegenteil: Wie 2K gezeigt hat, interessiert es sie nicht, solange es im Rahmen bleibt und geben Rus-Key Käufern sogar ne gratis uncut EU-Version auf die RU-Version mit oben drauf. Meine RU-Version von Battlefield 3 habe ich auch problemlos auf Origins regestrieren können. Wieso bannt EA nicht einfach Leute, die mit einer deutschen IP einen RU-Key regestrieren und sogar noch einen Sprachpatch installieren? Ganz einfach: Der Schaden scheint geringfügig zu sein bzw. garnicht vorhanden.
EDIT: BTW: Muss für Mods wohl auch sehr interessant sein bzw. andere Leser.
Könnt ja mit Wertungen abstimmen, wie traurig, belustigend oder verstörend grad die ganze Offtopic-Sache ist.
Lusig/Traurig? Du hälst die Diskussion doch selbst am Laufen. Wenn es dich doch so sehr stört, kannst du ja auch einfach aussteigen...