Steam

Gamepad ist das geringste Problem ;)

Danke. Werd mir mal ein paar Videos anschauen und überleg nochmal.

So langsam wird's gruselig. Selbst wenn ich wollte, wäre da kaum etwas dabei, was mich reizen würde. Darksiders 1 + 2 wären eventuell interessant gewesen, aber jetzt auch nicht so, dass ich die unbedingt haben muss.

Bin ich nach zwei Angeboten etwa schon satt? :eek2:

So langsam wird's gruselig. Selbst wenn ich wollte, wäre da kaum etwas dabei, was mich reizen würde. Darksiders 1 + 2 wären eventuell interessant gewesen, aber jetzt auch nicht so, dass ich die unbedingt haben muss.

Doch, musst du :x Kauf es.....kaaaauf es :v:

Der erste Teil ist ne super Mischung zwischen Zelda und nem HnS....kauf es, los :sorry:

Wie sieht es eigentlich aus mit den Metal Gear Vorverkäufern?
Haben die jetzt nachträglich eine Snow-Globe-Karte bekommen oder war das so gedacht, dass man für Vorverkäufe keine erhält?

Und aus Hass, dass ich die Feiertage nicht vor dem Rechner verbringen kann, kauf ich gerade bei Steam ein:

• Contagion
  • Rogue Legacy
  • Reus
  • Contagion

Bei manchen Spielen, die seit fast dem ersten Sale dabei waren, sind weiterhin -75% (Beispiel Oblivion/TES-Pack) und manche wie Brutal Legend, Trine 2, Tomb Raider (2013) oder Max Payne 3 sind erst ein oder zweimal dabei gewesen, aber haben schon -80/90%.

Bei manchen Spielen, die seit fast dem ersten Sale dabei waren, sind weiterhin -75% (Beispiel Oblivion/TES-Pack) und manche wie Brutal Legend, Trine 2, Tomb Raider (2013) oder Max Payne 3 sind erst ein oder zweimal dabei gewesen, aber haben schon -80/90%.

das stimmt, da spielt TES wirklich in einer andren liga^^

Du wirst einfach nur alt und verlierst langsam das Interesse an Computerspielen. :v:

Zurück
Top Bottom