Steam

Steam: Dark Souls und Spelunky als Geschenk gekauft (und eine Spelunky Version für mich)

Amazon:
Assassins Creed 4
Battlefield 4
Far Cry 3
Enslaved

bei Steam habe ich sehr auf:
Volgarr
DmC
D&D: Chronicles of mystara
Desktop Dungeons
Valdis Story
Unepic

gehofft.

Zum Weihnachtssale kommen dann hoffentlich oben genannte Spiele und

Naruto
DSA Blackguards
Dishonored DLCs

und mehr

Hab mir folgende Spiele gekauft:

CS:GO
Max Payne 3
Natural Selection 2

Wollte mir eig. noch Payday the Heist für 1,90 kaufen, habs aber vergessen ;(.
Naja dann zum Wintersale, achja NS2 gibts jetzt übrigens im Humble bundle mit Spielen wie z.B Sanctum2.
Aber gut dann hab ich halt 2 euro bezahlt, ist trotzdem schweine günstig :D.

Shadow Warrior - 7,34 Eur
ENSLAVED: Odyssey to the West Premium Edition - 7,34 Eur
Metro: Last Light Season Pass - 3,75 Eur
Far Cry 3 - 5,51 Eur
Reus - 1,99
Bioshock Infinite + The 39 Steps - 5,99 Eur
Outlast - 4,99 Eur
====================================
36,91 Eur

Wollte eigtl. noch Divinity Dragon Commander und Tetrobot & Co. - warte da aber auf bessere Preise :angst:

cs:go ... wegen gruppenzwang :x
dust _ sieht echt geil aus
torchlight 2 _ sieht auch geil aus und sorgt bestimmt für laune, auch wenn ich eigentlich path of exile gerade zockiere

valdis story kommt vermutlich zum winter sale... sieht auch einfach geil aus und wenn lynox es empfiehlt kann es ja kaum scheiße sein, höchstens meinen geschmack nicht treffen :kruemel:

flogge: Dust ist wahnsinnig geil. Kann es immer noch nicht glauben, dass das gesamte Team aus nur einer Person bestand, die einfach alles machte :o
Schreib dir aber auf jeden Fall noch Risk of Rain mit auf die Liste :)

Hab 60€ ausgegeben. Bereus aber kein Stückweit. Hammer Games dabei und das war fst meine komplette Wunschliste :)

Wo packt Steam seine Settings eigentlich hin? Kumpel hat den BPM aktiviert, dass er beim Start geladen werden soll, jetzt bricht aber sein Steam beim Starten immer mit folgendem Fehler ab:
zTlDzBz.png

Hatte ihn vorgeschlagen, dass er mal den configs Ordner löschen soll, was nichts gebracht hat, sowie die komplette Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Unter AppData ist auch nix zu finden. O.o
Nach ewig langem Suchen und Machen, hat er dann gefunden, dass es einen commandline Switch gibt, der die BPM deaktiviert.
An die Verknüpfung muss somit einfach nur -nobigpicture angehangen werden und schon startet Steam wie gewohnt.
Sieht dann im Standard so aus:
Code:
"C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe" -nobigpicture
Steht seltsamerweise noch nicht mal in der öffentlichen Dokumentation zu den Command Line Options... verstehe wer will.

Hab mir

Gone Home
Surgeon Simulator 2013
Max Payne 3
Shadowrun Returns (Mein 300 Steam Spiel, Glückwunsch :ugly:)

gekauft. Bin ganz zufrieden, Surgeon Simulator hätte ich mir jedoch sparen können. Die Steuerung ist absolut schrecklich. Ich weiß, dass sich das Spiel nicht ernst nimmt und die Steuerung dazugehört, aber die ist einfach nur ein großer Haufen Mist und völig unbrauchbar, so kann man damit nichtmal Spaß beim kaputt machen haben.

Hättest mal gewartet hab den beim Humble Bundle mit dazugekriegt, hätte ich dir gegeben.
War das wirklich die Deluxe-Fassung? Aber die Info kam halt ein paar Stunden zu spät. Aber macht nichts. Die 1,30 waren es mir wirklich wert, weil ich das Spiel echt gerne mag und den Entwickler unterstützen mag.

Zurück
Top Bottom