Steam

Auf meiner Wishlist sind jetzt nur noch DLCs. Die sollte ich im nächste Sale recht gut abarbeiten können und dann versuche ich wirklich mal ein Jahr lang wenig zu kaufen ^^

cs:go ... wegen gruppenzwang :x
dust _ sieht echt geil aus
torchlight 2 _ sieht auch geil aus und sorgt bestimmt für laune, auch wenn ich eigentlich path of exile gerade zockiere

valdis story kommt vermutlich zum winter sale... sieht auch einfach geil aus und wenn lynox es empfiehlt kann es ja kaum scheiße sein, höchstens meinen geschmack nicht treffen :kruemel:

wat :uglylol:

jo, habs selbst bemerkt...
ich weiß auch nicht mehr wer es war :v:

@soclose
risk of rain spricht mich irgendwie nicht so an

oAuvpRM.png

rätsel gelößt:

eine red hatbox

redhat = linux distribution
linux = steam os

einzigst logische folgerung:
exklusve alan wake hüte für TF2 für erstkäufer der steambox

Wie mich gog.com aufregt das die nedma steam keys rausrücken.... DRM frei my ass wills lieber bequem haben....

damit hast du gerade hiphish veranlasst von dir ne voodoo puppe anzufertigen zu lassen :awesome:

Sein Name fiel auch im IRC^^ Hab mir Trine 1+2 für 3,41€ geholt alles cool. Mich nervt es nur tierisch das es keinen Steamkey gibt. Steam hat echt das Gaming saubequem gemacht da kann Hiphish so oft mit Mistgabel und Fackel rumfuchteln wie er will. Ich will nie nicht niemals in dieses dunkle steamlose Zeitalter zurück.

Sein Name fiel auch im IRC^^ Hab mir Trine 1+2 für 3,41€ geholt alles cool. Mich nervt es nur tierisch das es keinen Steamkey gibt. Steam hat echt das Gaming saubequem gemacht da kann Hiphish so oft mit Mistgabel und Fackel rumfuchteln wie er will. Ich will nie nicht niemals in dieses dunkle steamlose Zeitalter zurück.

ich fänd das gar nicht so schlimm wenn man nicht für jeden kot nen neuen account anlegen müsste
ansonsten gibt es doch den spieleexplorer von windows und n eigener ordner mit allen verknüpfungen ist auch schnell angelegt

ich fänd das gar nicht so schlimm wenn man nicht für jeden kot nen neuen account anlegen müsste
ansonsten gibt es doch den spieleexplorer von windows und n eigener ordner mit allen verknüpfungen ist auch schnell angelegt

Oder einfach als steamfremdes Spiel in Steam einbinden ;)

Wie mich gog.com aufregt das die nedma steam keys rausrücken.... DRM frei my ass wills lieber bequem haben....
In the last few months, there has been a lot of outcry from gamers over DRM and how it is changing our favorite form of entertainment. If it keeps growing, it may well take a large part of the fun out of gaming. As anti-DRM crusaders, we're very glad to see that the issue of restrictive digital rights management has become an item of public debate, and we want to make sure that our #NoDRM stance is clear. None of the games in our sale have DRM, and none of our games ever will.

Ich hab nix gegen DRM, solange es fair ist (selbiges gilt für DLC). Und bei Steam komm ich mir stets fair behandelt vor. Günstige Preise, bequemer Zugriff auf meine Games, automatische Updates und Communityfeatures. Außerdem kann ich meine Games überall downloaden ohne meinen PC oder eine externe Festplatte oder DVDs mitschleppen zu müssen.

Oder einfach als steamfremdes Spiel in Steam einbinden ;)

Hab ich trotzdem fände ich es bequemer nicht soviele Spiele auf seiten wie gog oder nuveem zu haben.

Ich hab nix gegen DRM, solange es fair ist (selbiges gilt für DLC). Und bei Steam komm ich mir stets fair behandelt vor. Günstige Preise, bequemer Zugriff auf meine Games, automatische Updates und Communityfeatures. Außerdem kann ich meine Games überall downloaden ohne meinen PC oder eine externe Festplatte oder DVDs mitschleppen zu müssen.

This!

Aber verkaufen, iwie tauschen kann man die auch nicht oder?
Nee aber gibts ja hoffentlich bald die share Möglichkeit.

Auf nuveem gibts doch in der Regel steamkeys, oder?
Und wenn du die da nicht willst, nicht da kaufen, ganz einfach.

Zurück
Top Bottom