Steam

Zwar nich mein Lieblingsteil aber wird wohl gekauft (aber ich denke auch erst im Sale)

die sollen lieber das FF X remake auch auf pc bringen :(

wobei ich den 8. teil wohl in einem sale holen werde, hab das spiel zwar nie gespielt, aber eigentlich nur gutes darüber gehört

Endlich auch Teil VIII, SE hat sich ja ordentlich Zeit gelassen. Sollen am besten auch noch Teil IX bringen, aber dafür ist man vermutlich zu faul.

Werd's mir im Summersale holen, bis dahin hab ich nich genug Games.

Endlich auch Teil VIII, SE hat sich ja ordentlich Zeit gelassen. Sollen am besten auch noch Teil IX bringen, aber dafür ist man vermutlich zu faul.

Werd's mir im Summersale holen, bis dahin hab ich nich genug Games.

ich finds halt furchtbar, dass sie die Hintergründe nicht an die höheren Auflösungen anpassen. Ich bin zwar kein Grafikfetischist, aber das ist schon echt nen dicker Minuspunkt imo.

Mittlerweile kannst du, wenn dir das Aussehen deiner Bibliothek was bedeutet, auch das Profilbild des Spiels so umändern dass es wie alle andren aussehen :D

lhn9nx8s.png
:awesome:

Und wie genau macht man das?

Wenn man den Knopf angeklickt hat erscheint ein Schieberegler, mit dem man die Größe einstellen kann.

wenn du in der ansicht mit den großen bildern bistm einfach rechtsklick auf das gewünschte (steamfemde) spiel und dann "benutzerdefiniertes bild einstellen"

Zurück
Top Bottom