Steam

will mir nen spiel holen, wo es nazis drin gibt.
dem zufolge natürlich auch Hakenkreuze.

wenn ich mir das nun bei amazon.co.uk hole, kann ich das so installieren und uncut zocken?

will mir nen spiel holen, wo es nazis drin gibt.
dem zufolge natürlich auch Hakenkreuze.

wenn ich mir das nun bei amazon.co.uk hole, kann ich das so installieren und uncut zocken?

das kommt afaik auf's Spiel an, manche Aktivierungen sind per IP gesperrt, die meisten müssten aber gehen. (wobei ich jetzt grade bei Nazis und Hakenkreuzen nicht genau weiß wie die Verteilung aussieht)

Selbst bei IP gesperrten Spielen kann man das Spiel zur Not aber per VPN auf dem eigenen Steam Account aktivieren. Das ist dann aber eine Verletzung der Nutzungsbedingungen und man muss hoffen, dass Valve es nicht bemerkt/sich nicht drum kümmert. Hab sowas selbst noch nicht gemacht, entsprechend keine Erfahrungen damit, ob man da irgendwas befürchten muss.

Lol, mal kurz Starbound angesehen. Man startet im Raumschiff. Dann gehts ab aufn Planeten wo man sich ne Axt und nen Bogen bastelt....warum nutzen sie keine coolen Sci-Fi Elemente? Wenn ich Terraria spielen will...kann ich das schon. Ich nehm mal an, dass das alles später kommt aber wollen die Leute wirklich 4 Stunden Terraria spielen nur um dann endlich Starbound spielen zu können?

Er meint ja das es halt trotzdem sehr Terraria Style anfängt, also mit Frühzeitlichen Waffen.

Find ich persönlich aber irgendwie wenig verwunderlich.. das Spiel scheint ja enorm Groß zu sein und irgendwie muss man den Content ja über die Welten und Sektoren verteilen.
Außerdem fand ich Terraria awesome und finds nicht schlimm wenn es sich am Anfang eher wie Terraria spielt.
Ich meine wenn ich mir heutige Games anschaue, da wird so viel 1 zu 1 übernommen und StarBound macht schon unglaublich viel anders, scheint jetzt schon krasse Improvements zu haben. Quests, Craftmenu, mehrere Welten, Raumschiff, etc etc
Das man da ein wenig auf den "semi" Vorgänger aufbaut ist doch kla.

btw.. hat jemand das Game direkt auf der Seite gekauft und nen Beta Invite über?

ach und achtung, in der beta wird es wohl viele Charakter Wipes geben.. der nächste kommt wohl direkt mit dem eigentlich am 5. erscheinden Update. Haben sich aber doch dazu entschlossen das Update größer zu machen und soll in ein paar Tagen kommen.

Was ich auch krass finde. Die sind schon bei 3.000.000 Euro..

Zuletzt bearbeitet:
hab mir ja vor kurzem bei nuuvem sonic and all stars racing transformed geholt und nun seitdem schon 8 stunden gezockt und kann nur sagen: das spiel ist der hammer! macht eigentlich alles sogar besser als mario kart, sieht super aus und macht natürlich vor allem im splitscreen (man kann übrigens auch zu zweit per splitscreen online zocken) ultra viel spaß!
bei steam gibts ja grad ein gratis weekend mit dem spiel und das spiel für nur 4,99€ , also mein rat ist: probiert es auf jeden fall aus! :D

also mein rat ist: probiert es auf jeden fall aus! :D

Wollte es schon im Autumn Sale holen, aber dann hab ich etwas zu spät zugegriffen. Habs jetzt ausprobiert und es kommt CTR sehr gut ran (aber nicht ganz; vielleicht etwas zu viel Nostalgie dabei).

Rubberband-Effekt ist nicht ganz so schlimm, Items sind lustig und die Level sehen super aus.
All die "guten" Sega Spiele als Strecke. :)

Habs zwar schon auf der WiiU, aber jetzt auch mal am PC getestet. Dieses Konfigurationsmenü....Wer war denn bitte dafür zuständig.. :rofl2:
Man sollte bei SEGA aber wenigstens mal eine Person hinzunehmen die sich mit PCs auskennt und nicht dem Konsolenteam die Portierung überlassen. Bis ich mal herausgefunden habe wie ich das Spiel wieder beende :ugly:
Zu dem möchte ich nicht jedesmal angeschriehen werden wenn ich einen Menüounkt auswähle, aber das ist bei der Konsole ja genauso nervig.
Ansonsten scheint es ein ganz ordentlicher Port zu sein.

Wird das Spiel viel im MP gespielt?

Wirst dafür, denke ich, erstmal viel freigeschaltet brauchen. Also erstmal World Tour und Grand Prix.

Zur Zeit - laut Steam Statistik - sind derzeit 2k bzw. 4k Spitze an Spieler.

Denke mal es wird schon etwas los sein. Neben Blur (was tot ist) wohl das einzige Rennspiel dieser Art.

Zurück
Top Bottom