Steam

Aber verkaufen, iwie tauschen kann man die auch nicht oder?

Mittlerweile gibt es die Funktion, dass man seine gesamte Bibliothek an Spielen bis zu 10 anderen Accounts freigeben kann. Läuft unter dem Stichwort Family Sharing.

Auf nuveem gibts doch in der Regel steamkeys, oder?
Und wenn du die da nicht willst, nicht da kaufen, ganz einfach.
So ziemlich jeder Keystore kauft selber ohnehin bei Nuuvem ein. Kaufst du woanders, kaufst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin einen Nuuvem-Key + die Marge des Resellers.

Cool.
Das Insanely Twisted Shadow Planet Update hat endlich GfWL entfernt. Nur staartet das Spiel jetzt bei mir nicht mehr. Bleibt bei folgendem Bild immer hängen:
wwLNWug.jpg

So ziemlich jeder Keystore kauft selber ohnehin bei Nuuvem ein. Kaufst du woanders, kaufst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin einen Nuuvem-Key + die Marge des Resellers.

Die meisten (seriösen) kaufen direkt beim Publisher direkt ein. Wie Amazon.com, GMG, Simplygames, Impulsedrive, Nuuvem (selbst) und co.

Nichts für ungut, aber das ist ne recht dämliche Aussage

Naja. Ist ne Abwägung zwischen Komfort (Games von einem Client so oft runterladen/deinstallieren wie man will, ne Library, auf der man weltweit zugreifen kann, Achievments vs. DRM-Free).

Naja. Ist ne Abwägung zwischen Komfort (Games von einem Client so oft runterladen/deinstallieren wie man will, ne Library, auf der man weltweit zugreifen kann, Achievments vs. DRM-Free).
Ich mein damit sich zu beschweren das sie keine Steam Keys rausgeben :ugly:
GoG.com ist DRM frei, wenn man das nicht will sollte man dort nicht kaufen.

Ist in der Beta. Wenn man der Gruppe beitritt, kann man das nutzen.

Nur es ist wirklich für Familie/enge Freunde gedacht. Man loggt sich auf dem PC, der autorisiert werden soll, mit seinen Steamdaten ein, gibt das in den Optionen frei und der Steamaccount vom Freund/Familienmitglied kann das dann nutzen.

Läuft so ab. Wenn man nix zockt, kann der Freund/Familie zocken. Wenn man selbst was zockt, wird er in 5 Minuten rausgeworfen, wenn er was spielt.

Ja, aber macht ja nichts. TeamViewer anschmeißen, sich beim Rechner des Kumpels einlocken, freischalten, ausloggen. Fertig.

Zuletzt bearbeitet:
FF VIII PC Launch Trailer

[video=youtube;HghsFAGpmGg]http://www.youtube.com/watch?v=HghsFAGpmGg[/video]
Key Features:

Magic Booster

When Magic Booster is used, the player’s inventory of the following spells is increased by 100:

Cure, Cura, Curaga, Fire, Fira, Blizzard, Blizzara, Thunder, Thundara, Sleep, Blind, Silence, Berserk, Bio, Esuna, Aero, Confuse, Break, Zombie

This feature can be used from the launcher.

Chocobo World

This version of FFVIII includes the full game “Chocobo World” that was released as a separate application for previous versions. It is possible to play “Chocobo World” directly from the launcher after booting up FFVIII and by fulfilling certain specific conditions in the main game you will also be able to synchronise data between the two games.

12,99 auf Steam.

Ich warte auf nen Sale für die Hälfte, wills eh auf der Ps3 spielen :)

Zurück
Top Bottom