Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich will nur deadly premotion haben und sonst nichts
kein einziges game gekauft. warte auf tits.![]()
Nach ewig langem Suchen und Machen, hat er dann gefunden, dass es einen commandline Switch gibt, der die BPM deaktiviert.Wo packt Steam seine Settings eigentlich hin? Kumpel hat den BPM aktiviert, dass er beim Start geladen werden soll, jetzt bricht aber sein Steam beim Starten immer mit folgendem Fehler ab:
![]()
Hatte ihn vorgeschlagen, dass er mal den configs Ordner löschen soll, was nichts gebracht hat, sowie die komplette Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Unter AppData ist auch nix zu finden. O.o
"C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe" -nobigpicture
Hätte ich fast auch geschafft. Aber der NS2 OST für 1,30 war es mir dann doch wertHab mir gar nix im Sale geholt![]()
Hätte ich fast auch geschafft. Aber der NS2 OST für 1,30 war es mir dann doch wert![]()
War das wirklich die Deluxe-Fassung? Aber die Info kam halt ein paar Stunden zu spät. Aber macht nichts. Die 1,30 waren es mir wirklich wert, weil ich das Spiel echt gerne mag und den Entwickler unterstützen mag.Hättest mal gewartet hab den beim Humble Bundle mit dazugekriegt, hätte ich dir gegeben.