Steam

Vor allem, da es im PC Spieleportfolio kaum Titel gibt, die sich ähnlich wie UC spielen, war es ein sehr spaßiges Game, was zwar durchaus an vielen Ecken Potential verschenkt hat und definitiv ein paar Die-Hard TR Fans enttäuscht haben könnte, aber meinetwegen gerne noch ein paar mehr Spiele, die in diese Richtung gehen (auch ohne Lara, wenn nötig ^^).

Äh ich fand Tomb Raider ziemlich schlecht. Hab keinen andren Teil gespielt aber das Spiel war einfach nur dämlich,von vorne bis hinten. Und zudem unfassbar schlecht geschrieben (Dialog und Charaktere). Zudem die ganzen QTEs....=>Meh

Äh ich fand Tomb Raider ziemlich schlecht. Hab keinen andren Teil gespielt aber das Spiel war einfach nur dämlich,von vorne bis hinten. Und zudem unfassbar schlecht geschrieben (Dialog und Charaktere). Zudem die ganzen QTEs....=>Meh

die chars waren dämlich, qtes fand ich nicht so störend :nix:

Wo packt Steam seine Settings eigentlich hin? Kumpel hat den BPM aktiviert, dass er beim Start geladen werden soll, jetzt bricht aber sein Steam beim Starten immer mit folgendem Fehler ab:
zTlDzBz.png

Hatte ihn vorgeschlagen, dass er mal den configs Ordner löschen soll, was nichts gebracht hat, sowie die komplette Neuinstallation hat auch nicht geholfen. Unter AppData ist auch nix zu finden. O.o

Will das Tomb Raider auch unbedingt kaufen aber nicht fürn 10er.
Steam hat mich geizig gemacht. xD

Kulturbanause :ugly:

War eins der geilsten Spiele auf der PS1 damals.

@master:
Loescht mal die .blob files die im steam root Ordner liegen.
Danach wird steam n paar min langer brauchen zum starten um die blob neu zu schreiben, sollte helfen

@master:
Loescht mal die .blob files die im steam root Ordner liegen.
Danach wird steam n paar min langer brauchen zum starten um die blob neu zu schreiben, sollte helfen
Hatte er auch schon gemacht. Wie gesagt, er hatte sogar den ganzen Ordner auf mein Vorschlag aus gelöscht (seine Library liegt auf einem anderem Laufwerk), doch nach dem Reinstallieren und Neustarten, wollte Steam anscheinend die Settings wieder laden. Nur müssen die doch irgendwo sein?!

Ja ich ekel mich vor mir selbst gibt sogar ein Fachbegriff dafür "Phytagoraisch" das ist die sucht nach immer mehr und immer billiger.
Far Cry 3 hätte ich zuschlagen sollen hab eben in den OST reingehört, geil.....

Ich kenne das unter mileschen Difterie :v:
fc3 hole ich evtl mal nach, aber keinen bock auf den ubi launcher.

Ja ich ekel mich vor mir selbst gibt sogar ein Fachbegriff dafür "Phytagoraisch" das ist die sucht nach immer mehr und immer billiger.
Far Cry 3 hätte ich zuschlagen sollen hab eben in den OST reingehört, geil.....

Du hast das "blood dragon" hinter far cry 3 vergessen ;)
Der OST is so klasse .

@master:
Meines Wissens nach legt steam nur Daten m steam Ordner und da wo spiele installiert sind ab.
Ka inwiefern solche Sachen in die cloud gelegt werden.

Winter Sale soll angeblich fast die gleichen Games wie jetzt rauskommen bzw. Christmas Sale.

Zurück
Top Bottom