Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kopier mal meinen Post aus dem Geiz ist Geil Thread hier hin:
Bei Amazon in den USA ab Sonntag:
Deus Ex Human Revolution Augmented Edition + DLC
Supreme Commander 2
Hitman Blood Money
The Last Remnant
Just Cause
Just Cause 2
Quantum Conundrum
Alles zusammen für 10$.
Unglaublich wie die Deus Ex verramschen, aber für Quantum Conundrum werde ich es mir wohll holen :happy2:
Auf dem PC gehört The Creative Assembly dank der Total War-Reihe bekanntermaßen zu den etablierten Studios, das mit Spartan: Total Warrior, Viking: Battle for Asgard und Stormrise auch im Konsolenbereich Fuß fassen wollte. Der große Erfolg blieb aber bis dato aus, so dass sich die Briten nun auf Total War: Rome II sowie einen auf der Alien-Marke basierenden Multiplattform-Titel konzentrieren.
Derweil durfte sich Hardlight einen der älteren Titel des Teams vorknöpfen und auf den PC portieren: In einer kurzen Twitter-Meldung teilt das Schwester-Studio mit, dass Viking: Battle for Asgard in der nächstem Woche auf Steam veröffentlicht wird. Die Konsolenversion war vor über vier Jahren vom Stapel gelaufen.
NIS America quietly popped up on Steam with ClaDun x2. Their next PC game is Clan of Champions better known as Gladiator Vs. in Japan. Acquire created this 3-on-3 online fighting game where you can be a human, orc or elf. Warriors can be customized with different skills and equipment. You can even pick up armor and weapons from fallen foes to use in the heat of battle.
Clan of Champions was originally developed for PlayStation 3. The Steam version will be available on October 30 with a PSN version slated for release later on.
Ich kopier mal meinen Post aus dem Geiz ist Geil Thread hier hin:
Bei Amazon in den USA ab Sonntag:
Deus Ex Human Revolution Augmented Edition + DLC
Supreme Commander 2
Hitman Blood Money
The Last Remnant
Just Cause
Just Cause 2
Quantum Conundrum
Alles zusammen für 10$.
Alle Spiele wird's als Steam Codes geben und man bekommt einen Code pro Game und nicht einen für's Bundle - kann also doppelte Versionen als Geschenke registrieren oder an Freunde weitergeben.
Ich hab noch nie ausprobiert, bei denen zu kaufen, aber soweit ich weiß, ist das recht einfach (so lange man eine Kreditkarte hat). Man muss seinem Amazon Konto nur eine US Adresse hinzufügen (an die Adresse wird sowieso nichts geschickt), dann kann man Downloadspiele da kaufen.
Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=43052889&postcount=3344
Gilt das Angebot noch? Wenn ja hat jemand ein Link für mich, finde es nicht auf Amazon.com.
Ich schließe mich an, wenn jemand noch nen Key für Deus Ex oder Quantum Conundrum übrig oder doppelt hat, ich wäre euer Kunde![]()