D
Deleted18464
Guest
Ich habe noch einen JC und JC2 Key. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kamArbeiten die Half-Life-Macher von Valve an einer Weltraum-Simulation á la Freelancer?
www.steamgifts.comhm, ist mir jetzt so gerade eingefallen. Folgendes:
Sollten wir nicht eine Art Steam-Basar starten? wonach dort STEAM-Keys bzw. Geschenke angeboten werden? kann mir gut vorstellen, dass hier einige was anzubieten hätten![]()
PS: ich meine eigenen Thread für Steam-Tausch bzw. Kauf
Also ich fand QC hervorragend, allerdings hat es ein paar Minuten länger gedauert bis ich mich damit so richtig angefreundet habe. An die ersten Rätsel erinner ich mich kaum, das mit den Kisten ist mir aber zunächst auch sauer aufgestoßen, ist aber so gedacht![]()
Vorsicht: "steam://"-Protokoll angreifbar
Gemäß einem ausführlich dokumentierten 0day Exploit (siehe Quelle) sind Steam, darüber angebotene Spiele und folglich das System des Benutzers angreifbar – derzeit gibt es jedoch keine Anzeichen dafür, dass der Exploit bereits genutzt wird.
Laut Dokumentation wird für diesen Angriff das steam://-Protokoll ausgenutzt, das manipulierte Anfragen über den Browser an Steam bzw. den integrierten Steam-Browser (Webkit basiert) weiterleitet. Solche böswilligen steam://-Links können von Webseiten stammen oder auch in Steam-Benutzer-Profilen auftauchen – der offizielle Steam-Shop ist davon nicht betroffen. Über Fehler in Spiele-Quellcodes (siehe Proof of Concept Video) oder deren Update-Mechanismen kann ein Angreifer dann beliebig Daten auf dem System des Benutzers verändern.
Einen Patch für das Steam-Netzwerk muss Valve Software liefern, da nicht zu erwarten ist, dass Spiele-Entwickler die zahlreich vorhandenen Fehler in ihren Quellcodes fixen.
Temporärer Fix: Deaktiviert das steam://-Protokoll in euren Browsern und achtet vorerst darauf, was ihr anklickt. Betroffen sind alle Browser (Firefox, IE, Opera, Safari, ...) und alle Plattformen (Win, Mac & Linux).
Sagt mal gibt es eigentlich so was wie einen Halloween Sale?