Steam

Endlich stimmt der Preis 24,99€ :-)

Also wieder Geld ausgeben :kruemel:

Hab mir letzte Woche erst Mass Effect 3 und gestern Risen 2 gekauft, ich brauche bald wieder Urlaub um das alles zu spielen.
Und der 3DS hat ja auch noch Futter bekommen....

Übrigens gibts von Dwarfs neuerdings auch eine Free2Play Version, weiß nicht wie beschnitten die ist, aber das Spiel ist ganz cool

http://store.steampowered.com/app/213650/

Und den Daily Deal kann man heute auch mitnehmen, tolles Spiel :)

Noch nen kleiner Tipp, im deutschen Store gibts das HD Pack nicht, muss man sich aus dem US Store saugen, geht aber ohne probleme :)

Also wieder Geld ausgeben :kruemel:

Hab mir letzte Woche erst Mass Effect 3 und gestern Risen 2 gekauft, ich brauche bald wieder Urlaub um das alles zu spielen.
Und der 3DS hat ja auch noch Futter bekommen....

Übrigens gibts von Dwarfs neuerdings auch eine Free2Play Version, weiß nicht wie beschnitten die ist, aber das Spiel ist ganz cool

http://store.steampowered.com/app/213650/

Und den Daily Deal kann man heute auch mitnehmen, tolles Spiel :)

Ja verdammt und ich wollte gar nichts mehr Kaufen :sad5:
...und ohne Urlaub sind die Spiele fast unspielbar für mich :dizzy2:

Risen 2 Vielleicht mal für 5 € weil 1.Teil mir nicht so gefallen hat :grin2:

Bei simplygames.com vorhin für 18€ gekauft. Also den Steam Key

Cool ,habe ich irgendwie verschlafen :oops:

Wieso gibt's die Doom 3 BFG Edition eigentlich im dt. Store uncut (jedenfalls kein Vermerk wie bei Doom 3)? Zumal es ja die anderen Spiele enthält die es garnicht im dt. Store gibt :-?

Weil dumm. Entweder ein Versehen oder aus irgendwelchen Gründen, die keiner erklären kann oder nach dem all die anderen Spiele auch erlaubt sein müssten, ist es drin. :nix:

Ganz einfach. So dumm wie es klingt, Doom 3 BFG wird laut USK als komplett neues Spiel geführt, welches KEINEN Zusammenhang mit den Vorgängern und den davor durchgeführten Indizierungen/Cuts hat.
Zeigt wie toll unsere Testautomatisierung doch funktioniert.

Ist denke ich mal ein sehr ähnlicher Fall wie Fallout New Vegas Ultimate Edition.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4339

Weiterhin soll laut gewisser Forenaussagen sowohl in Doom³ als auch in den entsprechenden Addons die Blutmenge verringert und Bluttexturen entfernt worden sein. Bereits im Vorfeld kritisierte Änderungen wie zum Beispiel die sich auflösenden Körper gefallener Gegner oder die optisch modifizierten humanoiden Zombies wurden jedenfalls im offiziellen Forum als bewusste Designentscheidungen bezeichnet.

Und für diesen Rotz will ID tatsächlich noch abkassieren? :lol:

Vermutlich war das Spiel schon weitestgehend fertig und es mussten nur noch ein paar Kleinigkeiten finanziert werden. Oder das Spiel war schon fertig und haben einfach mal Kohle durch Kickstarter eingesackt :v:

Habe mir die doom bfg edition gegönnt.
Doom 3 ist damals komplett an mir vorbeigegangen.

Freu mich drauf das heut abend mal zu zocke. :-)

Zurück
Top Bottom