Steam

Wer Interesse an einem absolut Top-Stealth Spiel in 2D hat, dem kann ich Mark of the Ninja ans Herzen legen. Preis von 15€ ist imho leider etwas hoch, nach 5 Stunden sollte man etwa durch sein, aber wies bei Stealth Spielen so ist lohnt sich ein zweiter Durchgang meistens und im Gegensatz zu Dishonored gibts ein NG+ mit erhötem Schwierigkeitsgrad. Steuert sich top (und, wenn man will sehr schnell und flüßig), sieht Top aus (kommt von den Machern von Shank) und gibt ein grandioses Feedback (Visioncones, Soundtravel etc.), so dass man wirklich niemals, niemals, niemals das Gefühl hat unfair behandelt zu werden.
Zumindest für den baldigen Weihnachtssale würd ich mir das Spiel definitiv vormerken :)
Wie gesagt 15€ sind zwar imho vertretbar für die Top-Qualität und Spieldauer aber doch etwas hoch.

[video=youtube;vMm9j4b3jQg]http://www.youtube.com/watch?v=vMm9j4b3jQg[/video]

wird in einem Bundle geholt, bin doch nicht blöd und kauf ein Indie Games einzeln :kruemel:

ich weiß zwar nicht, was in mir vorgegangen ist, aber ich habe gestern ftl gekauft, obwohl die wahrscheinlichkeit es bald im nächsten indie bundle zu finden gewaltig ist und ich mit den vorschau videos so wirklich gar nichts anfangen konnte. :ugly:

Selbst wenn es so wäre und das den Studios eher schadet, sind sie es doch selbst schuld. :nix:
Der Indiemarkt ist letztendlich auch ein Markt und keine Wohltätigkeitsveranstaltung.

Ich bin mir selbst nicht sicher, ob die Bundles und Steam Sales den beiden Märkten (Indie und die große Industrie) nicht eher schaden, aber so lange sie mir Spiele für 5€ verkaufen, die maximal ein halbes Jahr vorher noch 15 bzw. 50€ gekostet haben, werd ich definitiv darauf warten.

50% auf Sleeping Dogs und immer noch 49,99€

Gilt das Angebot nicht in Deutschland oder mach ich was falsch? :ugly:

50% auf Sleeping Dogs und immer noch 49,99€

Gilt das Angebot nicht in Deutschland oder mach ich was falsch? :ugly:

Ist bei mir auch so und das immer noch.
Valve soll doch bitte wenigstens die Reklame mit den 50% Rabatt rausnehmen (die ist ja sogar auf Deutsch :( ), wenn's das bei uns nicht gibt...

Ist Sleeping Dogs hier eigentlich überhaupt schon erschienen? Oder liegt das eventuell daran? :-?

Hab aber grade mal die Demo gespielt, das Spiel spielt sich ja richtig super. :D Aber gibt's keine Möglichkeit, die Kamera zu invertieren?

Ok, sry für den Doppelpost, aber ich hab eine Frage und eventuell einen Tipp für die, die Sleeping Dogs billig haben wollen:

Muss man einen VPN nutzen, wenn man einen US Key von Sleeping Dogs bei Steam registrieren will?

Amazon.com hat nämlich den Steam Deal mitgemacht, das Spiel kostet da also momentan nur 25$. Zusätzlich haben die momentan das Angebot, dass man mit dem Code "SQRLUVOC" 25% auf alles kriegt. Das wären also Sleeping Dogs für 18,75$ bzw. ~14€...

Man kann es aktivieren. Hab es vor 2 Wochen auch günstig über Amazon.com gekauft für etwa 12€.

Zurück
Top Bottom