Steam

Hotspot Shield hab ich auch genutzt. Einfach ausführen und dann unten rechts im tray die Verbindung herstellen. _Danach_ dann Steam starten.

Jedes Spiel muss aktiviert bzw. freigeschaltet werden in Steam, deine deutsche IP hindert dich daran, wenn du es dann aber einmal aktiviert hast mit einer ausländischen IP über den VPN, dann brauchste den VPN nicht mehr, weil dann ist es aktiviert und spielbar.

Jedes Spiel muss aktiviert bzw. freigeschaltet werden in Steam, deine deutsche IP hindert dich daran, wenn du es dann aber einmal aktiviert hast mit einer ausländischen IP über den VPN, dann brauchste den VPN nicht mehr, weil dann ist es aktiviert und spielbar.

Das ist Bullshit. Wie kommst du dadrauf? Sobald du wieder in eine Region wechselst wo es noch nicht released ist kriegste wieder die News Preloaded blablup waiting for Aktivierung.

So war es zumindest bei Borderlands 2.

Son Dreck, es will nicht klappen :(
HSS funktioniert, ich käme auch in den US Steam Store aber der Download der 10 MB will ned starten......

Edit: Ich hab nichts gesagt :D

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht alt, aber gerade gefunden (habe nach Chaos auf Deponia für Steam gesucht):

Hello Marsbergen,

we are always happy to gain new fans

To answer your question: We are planning on bringing Edna and Harvey: Harveys New Eyes to Steam. I can't tell you an ETA, but it's on its way. As for Edna and Harvey: The Breakout - as far as I know, there are no plans on bringing it to Steam.

Best regars,
Galdring (Daedalic Community Moderator)

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=32965680

Da ich Harveys neue Augen noch nicht kenne, wäre das schön :)

Mir hat Blocks that matter überhaupt nicht gefallen, würde auch für 2,50€ davon abraten.
Wie Draygon schon sagt ist die Steuerung nicht wirklich gut und das Spiel sehr träge. Ich fand dann auch die Levels eher schlecht designt und die Puzzles nur langweilig.
Die Demo ist aber afaik recht gut geeignet, um das Spiel einzuschätzen, kannst sie ja mal ausprobieren.

Blocks that matter ist eines der besten Indie Spiele überhaupt. Die Steuerung geht mit Controller erstklassig von der Hand, die Level sind gut designed und das Gameplay ist nicht uninteressant - eine hervorragende Verquickung aus Jump 'n Run und Rätselspaß. Sehr schön ist auch, dass man um weiterzukommen nicht die beste (perfekte) Lösung finden muss, danach aber den Drang verspürt zurückzukehren um die volle Wertung zu erreichen.
Der Einstieg ist darüberhinaus perfekt gelungen, nach und nach erhält man alle Fähigkeiten und wird nie über aber auch nicht unterfordert. Die "Story" ist zwar relativ platt, hält sich aber angenehm im Hintergrund und gibt dem ganzen auch noch einen Sinn so dass man nicht einfach nur eine Aneinanderreihung von Leveln spielt.

Für 2,50 imho geschenkt.

Blocks That Matter hat mir auch gut gefallen. Wenn man auf derartige Rätselkost steht, macht man für 2,50 nichts falsch.

Ich kopier mal meinen Post aus dem Geiz ist Geil Thread hier hin:

Bei Amazon in den USA ab Sonntag:

Deus Ex Human Revolution Augmented Edition + DLC
Supreme Commander 2
Hitman Blood Money
The Last Remnant
Just Cause
Just Cause 2
Quantum Conundrum

Alles zusammen für 10$.
Alle Spiele wird's als Steam Codes geben und man bekommt einen Code pro Game und nicht einen für's Bundle - kann also doppelte Versionen als Geschenke registrieren oder an Freunde weitergeben.

Ich hab noch nie ausprobiert, bei denen zu kaufen, aber soweit ich weiß, ist das recht einfach (so lange man eine Kreditkarte hat). Man muss seinem Amazon Konto nur eine US Adresse hinzufügen (an die Adresse wird sowieso nichts geschickt), dann kann man Downloadspiele da kaufen.

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=43052889&postcount=3344

Zurück
Top Bottom