Steam

Gerade ein neues Update geladen und nun scheint wieder alles normal zu funktionieren. Problem war, dass im Shop alles super langsam war und auch die Videos alles andere als flüssig abgespielt wurden. Aber gut, es läuft wieder :)

Jemand eine Ahnung, wie gut Strangers Wrath HD auf den PC geportet wurde?

Gibt's momentan im BeMine Bundle 5 als Steam Key, wenn man mindestens 5$ gibt.
http://groupees.com/bm5
4€ für das Spiel alleine scheint mir schon ein guter Preis zu sein, aber da das Spiel quasi das einzige ist, was mich interessiert, hab ich keine Lust, mich nachher mit einem nicht funktionierenden Port rumschlagen zu müssen.

Jemand eine Ahnung, wie gut Strangers Wrath HD auf den PC geportet wurde?

Gibt's momentan im BeMine Bundle 5 als Steam Key, wenn man mindestens 5$ gibt.
http://groupees.com/bm5
4€ für das Spiel alleine scheint mir schon ein guter Preis zu sein, aber da das Spiel quasi das einzige ist, was mich interessiert, hab ich keine Lust, mich nachher mit einem nicht funktionierenden Port rumschlagen zu müssen.
Du weißt, dass es eh nur 2 Spiele sind, oder? Tropico 3 und Stranger's Wrath HD, das andere sind pdf's. :uglylol:
Ach ja, zusätzlich halt noch 5 Alben ab morgen.

Du weißt, dass es eh nur 2 Spiele sind, oder? Tropico 3 und Stranger's Wrath HD, das andere sind pdf's. :uglylol:
Ach ja, zusätzlich halt noch 5 Alben ab morgen.

Nein es sind auch noch X-Blades, King's Bounty und Noe Scavenger dabei, für die muss man allerdings keine 5$ zahlen.
Es interessiert mich aber eh nur Stranger's Wrath wie gesagt, das Spiel kostet sonst aber ja 10€ oder so, wäre also ca. 60% günstiger mit dem Bundle.

Nein es sind auch noch X-Blades, King's Bounty und Noe Scavenger dabei, für die muss man allerdings keine 5$ zahlen.
Es interessiert mich aber eh nur Stranger's Wrath wie gesagt, das Spiel kostet sonst aber ja 10€ oder so, wäre also ca. 60% günstiger mit dem Bundle.
Ich habs zum Release der Oddbox gekauft, da war es noch die nicht HD Version, aber gespielt habe ich es seitdem nicht. Laut Steam Forum soll es teilweise nur Probleme geben.
Ach ja, und du kannst die Classic Version nicht mehr auswählen. Wurde "überpatcht". Mehr kann ich dir leider nicht helfen.

Und die anderen Spiele bei BeMine wurde bei mir unter Opera nicht angezeigt, hast Recht. :D

Da es THQ-Wochenende-Aktion gibt, wollte ich für jene die ein wirklich guten günstigen 3-Person-Shooter zocken wollen Red Faction: Armageddon empfehlen. Das Spiel ist wirklich nicht kurz und macht richtig Laune. Habs gerade vor nen Monat gezockt, daher auch dieser Kommentar :coolface: Der Titel war wirklich eine sehr gute Überraschung

http://store.steampowered.com/app/55110/?snr=1_234_234__103_5

Auf Amazon.com gibt es gerade auch Darksiders 2 für etwa 13€ und Sleeping Dogs für etwa 17€ mit dem Code OCTOFUN1.

Hier hat doch sicher schon der eine oder andere mal VPN genutzt um Steam Spiele früher zu starten oder? Kann da was passieren? Würd nämlich Dishonored gern früher als später spielen :D

Also ich persönlich würd sowas ja nich riskieren, vor allem nich wegen ein paar Tagen. :sorry:

Habs bei Borderlands 2 gemacht.. war absolut kein Problem.

Ab wann ist Dishornored in US verfügbar?

ok laut Steam US in 12 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab schon so oft IP geswitcht, sogar im laufenden Steam betrieb.. bisher ist nie was passiert und ich glaube auch nicht das sich Valve aufgrund dessen Kunden entgehen lassen will.. man kauft ja trotzdem hier.. und schaltet jediglich frei.

Anders siehts da noch ein bisschen bei Keys aus die aus dem Ausland kommen.. da haben die Firmen nen Finanziellen Nachteil.. da können Spiele schonmal entfernt werden.. aber nur wegen Freischalten, mach ich mir keine Sorgen.

Was aber natürlich sicher nie eine Garantie ist, das Firmen da wirklich logisch vorgehen.
Mir ist es noch nicht passiert und mir ist auch nix bekannt..

No Risk No Fun. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:

bin so froh, dass ich den key von gmg erst am 12. bekomme. Muss noch Darksiders 2 bis dahin durchspielen :ugly:

Also ich hab schon so oft IP geswitcht, sogar im laufenden Steam betrieb.. bisher ist nie was passiert und ich glaube auch nicht das sich Valve aufgrund dessen Kunden entgehen lassen will.. man kauft ja trotzdem hier.. und schaltet jediglich frei.

Anders siehts da noch ein bisschen bei Keys aus die aus dem Ausland kommen.. da haben die Firmen nen Finanziellen Nachteil.. da können Spiele schonmal entfernt werden.. aber nur wegen Freischalten, mach ich mir keine Sorgen.

Was aber natürlich sicher nie eine Garantie ist, das Firmen da wirklich logisch vorgehen.

gefährlich wird es erst, wenn du per US/UK Ip im Store was kaufen willst, denn dann sperrt Valve definitiv.

Gut, ich hab das Spiel direkt über Steam gekauft, seh da also keine Probleme. Werd das wohl ausprobieren, was soll schon passieren. Es wird Valve im Endeffekt eh völlig egal sein, nur können sie das halt ned öffentlich sagen.

Sehe ich ähnlich. Vor allem ist es total nervig auf seinem preload zu sitzen wenn man weiß dass andere es schon spielen und dann auch noch "gratis" :rolleyes:

Zurück
Top Bottom