Steam

Left 4 Dead 3 - Valve schlleßt neue Episode des Shooters nicht aus

Die Fans der Shooter-Serie Left 4 Dead können sich berechtigte Hoffnung auf eine dritte Episode machen. Wie Chet Faliszek in einem aktuellen Interview mit dem Magazin Eurogamer erklärte, arbeite er sehr gerne an dieser Marke und schließe daher die Entwicklung eines Left 4 Dead 3 nicht aus. Allerdings kann er zum jetzigen Zeitpunkt weder ein Versprechen abgeben noch konkrete Details vorlegen.

»Einen dritten Teil? Du weißt, irgendwann im Verlauf der Zeit. Ich würde das zu allen unseren Spielen sagen. Also ist das kein Versprechen für ein >wann< und >wo<. (...) Ich liebe es wirklich, an dieser Serie zu arbeiten. Es ist einer meiner Lieblingsserien. Es macht einfach so viel Spaß mit diesen Charakteren und dieser Welt. Ich liebe Zombies und ich liebe Horror.«

Eine offizielle Ankündigung von Left 4 Dead 3 ist diese Aussage zwar noch nicht. Allerdings scheint Valve nicht sonderlich abgeneigt zu sein. Für die nahe Zukunft stehen jedoch noch andere Projekte an. Wie Faliszek erklärte, wolle man beispielsweise demnächst Steam Workshop in die PC-Version von Left 4 Dead 2 integrieren, so dass die Spieler die Möglichkeiten erhalten, eigene Objekte zu erstellen.

-Quelle

ich posts auch hier mal:
Spacechem ist momentan für noch ca. 60 Stunden pay what you want:
https://indiegamestand.com/

Der Kauf ist auf Steam freischaltbar, wenn ich das da unten richtig lese.
Das Spiel ist richtig gut, jeder der auf der Suche nach einem guten Puzzlespiel ist, sollte es sich grade bei so einem Angebot besorgen.

Freund von mir ist von dem Spiel echt angetan...so unterschiedlich x). Ich selber kann mir vorstellen, dass das Knobeln spass macht, aber da spiele ich lieber PnC

Keine Puzzlegame-Spieler hier? :shakehead:
Die Präsentation ist sicherlich sehr simpel, aber das Spielprinzip ist super und die Puzzles werden später sehr komplex. (zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich es nicht geschafft habe, das Spiel durchzuspielen - aber wenigstens gibt's mal wieder ein Puzzlespiel mit so einer Herausforderung)

Na gut, jedem seine Meinung. ;)
Aber sollte hier jemand mitlesen, ohne zu schreiben: lasst euch nicht von den negativen Meinungen hier abschrecken und probiert die Demo selber aus, das Spiel ist wirklich gut, auch wenn es nicht jedem gefällt. :)

Ich glaub es hilft ungemein auch nur ein bisschen Interesse an Chemie zu haben oder sein eigenes Schulwissen in Chemie abzuklopfen und zu verstehen, was dies und jenes bedeutet.^^

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, jedem seine Meinung. ;)
Aber sollte hier jemand mitlesen, ohne zu schreiben: lasst euch nicht von den negativen Meinungen hier abschrecken und probiert die Demo selber aus, das Spiel ist wirklich gut, auch wenn es nicht jedem gefällt. :)

Obwohls mir nicht gefällt würd ich das auch jedem raten, vor allem da ne Demo nichts kostet ;)

Für mich das beste Puzzlespiel, das ich je gespielt habe. Finde das Spiel so unheimlich faszinierend. Selten hat mich ein Spiel auch noch während der Zeit, in der ich es gerade nicht spiele, so sehr gefesselt und eingenommen. Es gibt einfach für jedes Level praktisch unendlich viele Lösungen, trotz allem ist es sehr schwierig überhaupt zu einer zu kommen. Und wenn man sich dann seine alten Lösungen anguckt, kann man oft nur müde darüber lächeln, wie schlecht man damals noch war :D

Zurück
Top Bottom