Steam

Oha, na dann werde ich doch endlich mal Deaus Ex kaufen :P

Und jap, genauso gehts, einfach Adresse hinzufügen.

Risen 2: Dark Waters Collection (Spiel + DLCs) für 25€
Oder ohne DLC für 17€

Guter Deal?

Der Preis für Risen 2 ist ok, wenn du das Spiel jetzt spielen willst. Ich persönlich warte aber noch bis Weihnachten ab, da es dann wahrscheinlich noch ein besseres Angebot gibt. Jedenfalls müsste das aktuell der neue niedrigste Preis sein.

Hab mir die 2 Addon DLCs zugelegt, fand das Spiel super, für mich ganz klar goty :P
Ob es mittlerweile einen Patch gegen die ekelhaften Büsche gibt weiß ich nicht, ein Fanmod hat das aber direkt beseitigt :goodwork:

Ich kopier mal meinen Post aus dem Geiz ist Geil Thread hier hin:

Bei Amazon in den USA ab Sonntag:

Deus Ex Human Revolution Augmented Edition + DLC
Supreme Commander 2
Hitman Blood Money
The Last Remnant
Just Cause
Just Cause 2
Quantum Conundrum

Alles zusammen für 10$.

Unglaublich wie die Deus Ex verramschen, aber für Quantum Conundrum werde ich es mir wohll holen :happy2:

Unglaublich wie die Deus Ex verramschen, aber für Quantum Conundrum werde ich es mir wohll holen :happy2:

Ich hol's mir auch wegen Quantum Conundrum. Da Deus Ex sowieso dabei ist, werd ich auch dem Spiel dann nochmal eine Chance geben, auch wenn mir damals die ersten 4 Stunden keinen Spaß gemacht haben.

@Topic:
http://www.gamestop.de/steam

Ab sofort kann man in jedem Gamestop in Deutschland, Österreich und der Schweiz Steam Guthabenkarten kaufen.

Hab fast alles davon schon :)

Viking: Battle for Asgard kommt auf Steam

Auf dem PC gehört The Creative Assembly dank der Total War-Reihe bekanntermaßen zu den etablierten Studios, das mit Spartan: Total Warrior, Viking: Battle for Asgard und Stormrise auch im Konsolenbereich Fuß fassen wollte. Der große Erfolg blieb aber bis dato aus, so dass sich die Briten nun auf Total War: Rome II sowie einen auf der Alien-Marke basierenden Multiplattform-Titel konzentrieren.

Derweil durfte sich Hardlight einen der älteren Titel des Teams vorknöpfen und auf den PC portieren: In einer kurzen Twitter-Meldung teilt das Schwester-Studio mit, dass Viking: Battle for Asgard in der nächstem Woche auf Steam veröffentlicht wird. Die Konsolenversion war vor über vier Jahren vom Stapel gelaufen.

-Quelle

Clan Of Champions Is NIS America’s Second Steam Game

NIS America quietly popped up on Steam with ClaDun x2. Their next PC game is Clan of Champions better known as Gladiator Vs. in Japan. Acquire created this 3-on-3 online fighting game where you can be a human, orc or elf. Warriors can be customized with different skills and equipment. You can even pick up armor and weapons from fallen foes to use in the heat of battle.

Clan of Champions was originally developed for PlayStation 3. The Steam version will be available on October 30 with a PSN version slated for release later on.

-Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Ich kopier mal meinen Post aus dem Geiz ist Geil Thread hier hin:

Bei Amazon in den USA ab Sonntag:

Deus Ex Human Revolution Augmented Edition + DLC
Supreme Commander 2
Hitman Blood Money
The Last Remnant
Just Cause
Just Cause 2
Quantum Conundrum

Alles zusammen für 10$.
Alle Spiele wird's als Steam Codes geben und man bekommt einen Code pro Game und nicht einen für's Bundle - kann also doppelte Versionen als Geschenke registrieren oder an Freunde weitergeben.

Ich hab noch nie ausprobiert, bei denen zu kaufen, aber soweit ich weiß, ist das recht einfach (so lange man eine Kreditkarte hat). Man muss seinem Amazon Konto nur eine US Adresse hinzufügen (an die Adresse wird sowieso nichts geschickt), dann kann man Downloadspiele da kaufen.

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=43052889&postcount=3344

Gilt das Angebot noch? Wenn ja hat jemand ein Link für mich, finde es nicht auf Amazon.com.

Arbeiten die Half-Life-Macher von Valve an einer Weltraum-Simulation á la Freelancer?

Das Entwicklerstudio Valve, bekannt geworden vor allen Dingen durch die Videospielreihen Half-Life und Portal sowie die Online-Vertriebsplattform Steam, werkelt offenbar bereits seit längerer Zeit an einer neuen Marke.

Nachdem vor einiger Zeit schon einmal Fotos von in den Valve-Büros in Seattle ausgestellten Konzeptzeichnungen im Internet kursierten, und daraufhin fleißig über eine mögliche neue Videospiel-Marke spekuliert wurde, soll eine Quelle aus dem Umfeld des Unternehmens nun verraten haben, dass es sich dabei um ein Open-World-Spiel mit dem Titel Stars of Barathrum handelt.

Und mit dem neuen Projekt scheint sich Valve in neue Genre-Gefilde zu wagen: Nachdem man sich zuletzt vornehmlich im Shooter- und MOBA-Bereich betätigte, versteht sich Stars of Barathrum angeblich als Weltraum-Simulation im Stile von Privateer und Freelancer. In einer offenen Spielwelt sollt ihr euer ganz individuelles Abenteuer erleben und dabei sogar auf große Schlachtenkreuzer und Hauptstadtschiffe zurückgreifen dürfen.

Für die den Spekulationen und die nun angeblich durchgesickerten Informationen zugrunde liegenden Konzeptzeichnungen soll sich übrigens der freiberufliche Künstler Peter König verantwortlich zeichnen. König war von 2008 bis 2012 bei Valve angestellt.

Verifiziert wurde das Ganze bisher allerdings noch nicht, und so sollten die hier genannten Informationen zunächst mit Vorsicht zu genießen sein. Sollte die Geschichte aber tatsächlich der Wahrheit entsprechen, scheinen wahrlich rosige Zeiten für Fans des Weltraum-Simulations-Genres anzubrechen. Neben Stars of Barathrum befinden sich nämlich auch noch X Rebirth und Star Citizen von Wing-Commander-Schöpfer Chris Roberst in der Entwicklung.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
space genere rise again? :nerd:

war von roberts idee schon super angetan, aber wenn valve sich an soetwas wagen würde uiiuiui :D
da brauch ich auch erstmal kein hl3 :v:

Das Square Pack (10$)?
Supreme Commander 2 Keys sind leer, werden aber wohl gerade wieder aufgefüllt ;)

Wenn jemand von dem Amazon-Bundle einzelne Spiele verkaufen will, dann bitte erwähnen^^

Ich schließe mich an, wenn jemand noch nen Key für Deus Ex oder Quantum Conundrum übrig oder doppelt hat, ich wäre euer Kunde ;)

Zurück
Top Bottom