Gaijin
L15: Wise
Wäre die Orange Box auch auf meinem Account Uncut, falls sie mir jemand aus den USA giftete? Würde im Gegenzug natürlich ein anderes Spiel giften. Ach ja, ich bin Mac User 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wäre die Orange Box auch auf meinem Account Uncut, falls sie mir jemand aus den USA giftete? Würde im Gegenzug natürlich ein anderes Spiel giften. Ach ja, ich bin Mac User![]()
oK, danke! würde sich jemand dazu bereit erklären? Steam Name: cw_gaijin
Willst du nicht auf nen Sale warten ? Gab es ja schon für günstiger.
Für mich war es nach The Walking Dead bisher mein bester Kauf.Jeder tickt halt anders.

Erst verliert Bloodlines die Wahl beim Community Choice und nun isses in den Flash Deals
Das Wahlsystem ist so schwachsinnig und völlig sinnbefreit. Warum überhaupt etwas wählen, wenn es früher oder später sowieso in den Tagesdeals oder als Flashdeals drankommt? lachhaft
Erst verliert Bloodlines die Wahl beim Community Choice und nun isses in den Flash Deals
Das Wahlsystem ist so schwachsinnig und völlig sinnbefreit. Warum überhaupt etwas wählen, wenn es früher oder später sowieso in den Tagesdeals oder als Flashdeals drankommt? lachhaft

Das Problem ist doch eher, dass anscheinend einige Games nur einmal im ganzen Sale bisher waren, andere wie Shogun, Terraria, Civ 5 oderr Samctum schon 3-4 mal vorkamen...
Ok, San Andreas war ein Fehlkauf. Läuft mega crappy bei mir, wohingegen Just Cause 2 bei 1000x besserer Grafik, Weitsicht und Größe völlig flüssig läuft. Da zock ich SA lieber weiterhin auf der PlayStation. Zum Glück hats mich nur 2,50 gekostet.

das hingegen ist ein anderes Thema. Was ich persönlich recht gut finde, denn besonders bei den Deals, die Nachts starten, verpasst man hin und wieder mal das ein oder andere gute Spiel