Steam

Wäre die Orange Box auch auf meinem Account Uncut, falls sie mir jemand aus den USA giftete? Würde im Gegenzug natürlich ein anderes Spiel giften. Ach ja, ich bin Mac User :blushed:

Für mich war es nach The Walking Dead bisher mein bester Kauf. 8-) Jeder tickt halt anders.

jupp...the walking dead ist wirklich klasse!

Für alle die es noch nicht haben:

The Next big thing!!!!

Das Spiel ist sssssooooo klasse!
Das erstemal seit monkey island 3 dass ich wirklich beim spielen auch mal herzhaft lachen muss.

So richtig tolle deutsche dialoge und absolut witzig!
Die 2 charactere sind absolut syphatisch....
SIE hat nen totalen schuss und labert so herzhaft schönen stuss zwischen ihrern ernsten sätzen dass man sich wirklich nicht mehr halten kann....und die gags in den dialogen bauen aufeinander auf...echt klasse!

Die Rätsel sind nicht zu schwer und die story ist spannend.

KAUFEN!

Ganze ecke besser als edna bricht aus, runaway, sam and max (3D) und den sonstigen adventures die in den letzten jahren ja so zahlreich erschienen sind ....imo natürlich, und auch wirklich aufgrund der EXTREM tollen dialoge!

yay, ein Freund hat mir gestern noch Risen gegiftet :awesome:
Damit bin ich günstiger weggekommen als geplant und habe gleichzeitig mehr Spiele als geplant. :D

Jetzt darf bloß nichts mehr zu verlockendes kommen, dann bin ich durch.

yay, ein Freund hat mir gestern noch Risen gegiftet :awesome:
Damit bin ich günstiger weggekommen als geplant und habe gleichzeitig mehr Spiele als geplant. :D

Jetzt darf bloß nichts mehr zu verlockendes kommen, dann bin ich durch.

Ich hab Ys Felghana schon durch und fands ganz gut. Die Story war komplett fürn Eimer, aber das Kampfsystem hat Laune gemacht, weil jeder Gegner andes reagiert hat.

Erst verliert Bloodlines die Wahl beim Community Choice und nun isses in den Flash Deals :lol:

Das Wahlsystem ist so schwachsinnig und völlig sinnbefreit. Warum überhaupt etwas wählen, wenn es früher oder später sowieso in den Tagesdeals oder als Flashdeals drankommt? lachhaft

Driver ist genial :goodwork:

Selbst im SP pingt das Spiel jede Minute die Ubicrap DRM server an und hängt wegen des Sale dann erstmal 10s - egal ob man gerade im Hauptmenü ist, eine Cutscene sieht oder rumfährt :rofl3:
Abhilfe zumindest im SP schafft das Blocken der Driver.exe :lol:

Ich versteh den Sinn dahinter nicht: Im Multi kann man es eh nur spielen wenn man es gekauft hat und im SP kann man das Problem mit einer Firewall umgehen. Was soll der Unsinn? :rofl3:

Erst verliert Bloodlines die Wahl beim Community Choice und nun isses in den Flash Deals :lol:

Das Wahlsystem ist so schwachsinnig und völlig sinnbefreit. Warum überhaupt etwas wählen, wenn es früher oder später sowieso in den Tagesdeals oder als Flashdeals drankommt? lachhaft

#firstworldproblems

nach 10 Tagen passiert das einmal und du bezeichnest das als lachhaft? :ugly:

Das Problem ist doch eher, dass anscheinend einige Games nur einmal im ganzen Sale bisher waren, andere wie Shogun, Terraria, Civ 5 oderr Samctum schon 3-4 mal vorkamen...

Ok, San Andreas war ein Fehlkauf. Läuft mega crappy bei mir, wohingegen Just Cause 2 bei 1000x besserer Grafik, Weitsicht und Größe völlig flüssig läuft. Da zock ich SA lieber weiterhin auf der PlayStation. Zum Glück hats mich nur 2,50 gekostet.

Das Problem ist doch eher, dass anscheinend einige Games nur einmal im ganzen Sale bisher waren, andere wie Shogun, Terraria, Civ 5 oderr Samctum schon 3-4 mal vorkamen...

das hingegen ist ein anderes Thema. Was ich persönlich recht gut finde, denn besonders bei den Deals, die Nachts starten, verpasst man hin und wieder mal das ein oder andere gute Spiel

Ok, San Andreas war ein Fehlkauf. Läuft mega crappy bei mir, wohingegen Just Cause 2 bei 1000x besserer Grafik, Weitsicht und Größe völlig flüssig läuft. Da zock ich SA lieber weiterhin auf der PlayStation. Zum Glück hats mich nur 2,50 gekostet.

bis auf einer Stelle in der Anfangsstadt sollte SA eigentlich deutlich besser laufen als auf PS2 :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Wegen so einer Meckereinstellung hasst alle Welt Deutschland.

das hingegen ist ein anderes Thema. Was ich persönlich recht gut finde, denn besonders bei den Deals, die Nachts starten, verpasst man hin und wieder mal das ein oder andere gute Spiel

Die Steam App ist da eine große Hilfe ;)
Da schau ich morgens vor der Arbeit immer rein, weil ich keine Lust hab den PC hochzufahren und kann so auch die Nachtdeals, also die von 1 - 9 Uhr, sehen und verpasse keinen Vote

Und btw, die ersten beiden Episoden bei JP durch und ich find es immer noch super :goodwork:

Zurück
Top Bottom