Steam

Find ich ganz lustig. Alan Wake sagt mir zu spielbeginn, dass mein System nicht die Mindestanforderungen erüllt? Naja, ansonsten konnte ich leider nicht lange spielen weil mir nach ner halben Stunde schlecht wurde. Die Kamera wackelt da teilweise doch recht arg. Sonst noch jemand mit solchen Problemchen?

Ne komisch bei mir wackelt nichts.

Auch wenn sich das Gameplay in Alan Wake ständig wiederholt hat, hats unglaublich spaß gemacht mit Maus & Tastatur. mit der richtigen Config reagiert die Taschenlampe 1 : 1 auf die Mauseingabe.

Tut sie bei mir auch ohne Config, wüsst nicht was da besser sein sollte^^

KayJay, du kennst dich da sicher aus. Was hat es sich mit TF2 auf sich? Ich hab öfters einen Freeze von ner Sekunde inGame, obwohl mein System schon ziemlich top ist. Ist vielleicht bekannt, woran das liegen könnte? Im Laufe der Zeit werden die Freezes länger, soweit ich das mitbekomme, tritt alle 60-120 Sekunden einmal auf. :/
Das erste was mir einfallen würde wäre, FW Update deiner Festplatte + defragmentieren, wenns dann immer noch hängt könnts an den Ram liegen oder der GPU VRam ist während des Spiels voll. Kann auch sein dass das Spiel fehlerhaft installiert ist. Evt. mal neu installieren.

GE hatte mal Standbilder in Diablo 3, ca. alle 20 Minuten. Schuld bei ihm war eine veraltete FW seiner Spielefestplatte. Mit der neuen FW hatte er keine Freezes mehr.

Das erste was mir einfallen würde wäre, FW Update deiner Festplatte + defragmentieren, wenns dann immer noch hängt könnts an den Ram liegen oder der GPU VRam ist während des Spiels voll. Kann auch sein dass das Spiel fehlerhaft installiert ist. Evt. mal neu installieren.

kk, thx. Glaub am wahrscheinlichsten, dass es an der FW liegt. Werd's mal testen, thx.

Kennt jemand ne Seite, wo ich gut die aktuellen Steam Preise sortiert angucken kann?
Ich hab noch 1,26€ in meinem Wallet, die geb ich jetzt noch aus und dann war's das mit dem Sale für mich. Ist nur schwer, eine Liste mit Spielen zu finden, die nur so wenig kosten - da landen ständig auch DLCs und so ein Mist mit drin...

Kennt jemand ne Seite, wo ich gut die aktuellen Steam Preise sortiert angucken kann?
Ich hab noch 1,26€ in meinem Wallet, die geb ich jetzt noch aus und dann war's das mit dem Sale für mich. Ist nur schwer, eine Liste mit Spielen zu finden, die nur so wenig kosten - da landen ständig auch DLCs und so ein Mist mit drin...

Das kannst du doch in Steam machen?
Einfach "nur Spiele" auswählen und nach Preis sortieren lassen :nix:

http://store.steampowered.com/search/?sort_by=Price&sort_order=ASC&category1=998&price=0,5
Das sollte gehen (nur Fallout DLC ist komischerweise drin, sonst aber nix)

Zuletzt bearbeitet:

Hydrophobia ?

Muss ich mal schauen wie gesagt läuft so super.

http://www.mediafire.com/download.php?2j6odisy2eiesic
Die Videoschnitte sind von mir (alt aber frisch hochgeladen). erste Szene ist ohne Raw Input, zweite mit Raw Input also 1 : 1 Mauseingabe.
Manche merken sowas vielleicht nicht, ich merke es aber sofort wenn der Cursor nicht genau so mitfährt wie ich es mit der Maus tue. Ohne Raw Input kehrt dein Cursor nicht auf der selben Stelle zurück wenn du dich drehst und die Maus dann wieder genau zur ursprünglichen Stelle zurück schiebst. Sie sollte es aber wenn man eine präzise und spaßige Config haben möchte.

http://www.mediafire.com/download.php?2j6odisy2eiesic
Die Videoschnitte sind von mir (alt aber frisch hochgeladen). erste Szene ist ohne Raw Input, zweite mit Raw Input also 1 : 1 Mauseingabe.
Manche merken sowas vielleicht nicht, ich merke es aber sofort wenn der Cursor nicht genau so mitfährt wie ich es mit der Maus tue. Ohne Raw Input kehrt dein Cursor nicht auf der selben Stelle zurück wenn du dich drehst und die Maus dann wieder genau zur ursprünglichen Stelle zurück schiebst. Sie sollte es aber wenn man eine präzise und spaßige Config haben möchte.
Mhh danke ich schau mal vlt verbessert es das Erlebnis noch :)

Das kannst du doch in Steam machen?
Einfach "nur Spiele" auswählen und nach Preis sortieren lassen :nix:

http://store.steampowered.com/search/?sort_by=Price&sort_order=ASC&category1=998&price=0,5
Das sollte gehen (nur Fallout DLC ist komischerweise drin, sonst aber nix)

Ah, irgendwie komplett vergessen/übersehen :ugly:
Werd mich dann mal umgucken und mir was für's Ende merken. Vllt kommt ja noch irgend ein Indie Titel in die Dailies/Blitzdeals, der dadurch auch in den Bereich fällt, ansonsten kauf ich am letzten Tag ein Spiel.

ist das nicht total schlecht?
Für 1,26€ kriegt man zwar vermutlich kein Topspiel mehr, aber mit Tobe's Adventure hätte ich zumindest schonmal einen Titel, der Spaß macht. Ob ich da Hydrophobia vorziehen sollte?

@MM kauf dir doch irgendein unnützen DLC ;)

wieso das Geld unnütz ausgeben, wenn ich eventuell auch was sinnvolles damit machen kann? :ugly:
Ich hab bislang nur ein einziges mal DLC gekauft (Red Dead Redemption) und selbst das bereut. Das wäre hier wohl nicht der Fall, weil's ja geschenktes Geld war, aber vielleicht find ich ja was sinnvolleres als DLC.

ist das nicht total schlecht?
Für 1,26€ kriegt man zwar vermutlich kein Topspiel mehr, aber mit Tobe's Adventure hätte ich zumindest schonmal einen Titel, der Spaß macht. Ob ich da Hydrophobia vorziehen sollte?

Fands total spaßig, leider habe ich meinen Save nicht mehr sonst hätt ichs bestimmt zu Ende gezockt.
Solltest aber keine Frameratedrops haben, das Spiel hat nämlich einen seltsamen Bug, je weniger FPS du hast desto höher ist die Maus/Analogstick sensitivity. Das heißt, wenn du plötzlich 30 FPS hast, dreht sich die Kamera doppelt so schnell wie mit 60 FPS. Hab das erst gemerkt als ich's an einem Laptop installiert habe und dann eben die Ursache ermittelt. Am PC hatte ich ja die Framerate drops nicht. Hab's am Laptop dann auf 30 FPS gelockt, so hat sich die sens dann nicht mehr willkührlich geändert.

KayJay: FW oder Antivirus waren's :ugly: nochmals thx für die Hilfe, nun kann ich wieder Leute heilen :ugly:

Zurück
Top Bottom