Steam

Erst verliert Bloodlines die Wahl beim Community Choice und nun isses in den Flash Deals :lol:

Das Wahlsystem ist so schwachsinnig und völlig sinnbefreit. Warum überhaupt etwas wählen, wenn es früher oder später sowieso in den Tagesdeals oder als Flashdeals drankommt? lachhaft

Ist doch eine nette Geste. Bist ja nicht gezwungen es zu kaufen.

nach 10 Tagen passiert das einmal und du bezeichnest das als lachhaft? :ugly:
Einmal? :ugly:

Hast du schon mal drauf geachtet, was bisher so alles in den einzelnen Deals drankam?

Ist doch eine nette Geste. Bist ja nicht gezwungen es zu kaufen.
Hä? :ugly:

Es ist nicht das erste Mal, das verlorene Spiele aus dem CC direkt in den Flash Sale wandern. Das macht das ganze Wahlsystem ab absurdum.

Zuletzt bearbeitet:
das hingegen ist ein anderes Thema. Was ich persönlich recht gut finde, denn besonders bei den Deals, die Nachts starten, verpasst man hin und wieder mal das ein oder andere gute Spiel

Sicherlich. Aber das Problem ist halt irgendwie, dass Civ5 glaub ich jetzt 4 mal schon dran war, Terraria und Sanctum sowie Shogun auch.

Andere aber waren bisher 1mal drin und ob sie nochmal kommen, ist ne andere Frage. Glaub eher net. Es gibt da so einige Games, auf die die Leute warten, aber nix kommt.

Ich warte z.B. auf Shank 2...

Viel verpassen tut man bei den nächtlichen Deals eh kaum etwas. Früher oder später liegt ein Großteil davon eh im Lostopf beim CC oder die landen ein paar Tage später in den Today Deals. Umgekehrt läuft es auch so ab.

Das hat somit auch zufolge, das einige Spiele sogar doppelt und dreifach (im schlimmsten Falle sogar vierfach) in den Sales auftauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht das erste Mal, das verlorene Spiele aus dem CC direkt in den Flash Sale wandern. Das macht das ganze Wahlsystem ab absurdum.

Ist doch besser als wenn es Spiele wären, die im Vote bereits gewonnen hätten :)

Außerdem sind im Vote teilweise mehrere gute Games oder das von einem favorisierte hat es nicht geschafft (z.B. warte ich auf The Last Remnant noch).

@Kiera:

"Kaufen muss"? :P

Viel verpassen tut man bei den nächtlichen Deals eh kaum etwas. Früher oder später liegt ein Großteil davon eh im Lostopf beim CC oder die landen ein paar Tage später in den Today Deals. Umgekehrt läuft es auch so ab.

Das hat somit auch zufolge, das einige Spiele sogar doppelt und dreifach (im schlimmsten Falle sogar vierfach) in den Sales auftauchen.

Und einige, bisher z.B., gar nicht mehr wie SF4AE für 7,50€.

Ich versteh die ganze Logik dahinter net. Haben Publisher dafür gezahlt öfter aufzutauchen, während einige nur 1mal auftauchen wollen?

Außerdem sind im Vote teilweise mehrere gute Games oder das von einem favorisierte hat es nicht geschafft (z.B. warte ich auf The Last Remnant noch).

Greenmangaming, 20% Voucher nutzen. Bezahlste sogar weniger als wenn es -75% bei Steam wäre.

Ist doch besser als wenn es Spiele wären, die den Vote bereits gewonnen hätten :)

Naja, aber warum wählt man überhaupt, wenn diese Spiele mit großer Wahrscheinlichkeit eh später vergünstigt auf der Startsteite erscheinen? :nix:

Das ergibt für mich null Sinn, zumal einige Spiele aus dem CC schon zuvor in den tagesdeals waren.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch besser als wenn es Spiele wären, die im Vote bereits gewonnen hätten :)

@Kiera:

"Kaufen muss"? :P

Warte auch auf Last Remnant obwohl 7,50 zuvel wäre würde ich es mitnehmen^^

Und mit kaufen muss mein ich nur wenn ic hwas sehe wo ich denke och ja das kann man mitnehmen, mach ich das wohl auch, obwohl ich es nicht brauche xD

Driver ist genial :goodwork:

Selbst im SP pingt das Spiel jede Minute die Ubicrap DRM server an und hängt wegen des Sale dann erstmal 10s - egal ob man gerade im Hauptmenü ist, eine Cutscene sieht oder rumfährt :rofl3:
Abhilfe zumindest im SP schafft das Blocken der Driver.exe :lol:

Ich versteh den Sinn dahinter nicht: Im Multi kann man es eh nur spielen wenn man es gekauft hat und im SP kann man das Problem mit einer Firewall umgehen. Was soll der Unsinn? :rofl3:

hast du probiert den Ubilauncher in den Offline Modus zu setzen?

new vegas, oh man... der einstieg ist sehr lahm.... weiss nicht ob ich das noch weiterspielen will

Und einige, bisher z.B., gar nicht mehr wie SF4AE für 7,50€.

Ich versteh die ganze Logik dahinter net. Haben Publisher dafür gezahlt öfter aufzutauchen, während einige nur 1mal auftauchen wollen?

Scheint wohl so zu sein. Capcom- und Telltale-Games waren jeweils nur 1x in der Rotation bzw. einmal in den Daily Deals. Sehr auffällig bei den Fanblieblingen, BTTF, Monkey Island, Street Fighter, Dead Rising, etc. Ubi folgt dem gleichen Muster mit der AC-Reihe und BG&E.

Hab mir gerade Oblivion und Morrowind als GOTYs für zusammen 11 Euro gekauft. Der Summer-Sale ist genial. Hab zwar beide Spiele schon, aber die englischen Synchros der Spiele reizen sehr.
Für das Geld ein Haufen Spielspaß, gerade Morrowind sollte sich jeder mal anschauen der auf die Art Spiel steht.

Zurück
Top Bottom