Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn schon. Recycling ist Recycling und das war den ganzen Sale schon über eine dürftige Vorstellung von Valve. Bei den nächsten Sales sollte Valve besser wieder zum "alten" System zurückkehren und täglich (bis auf die letzten 2 Tage) neue Angebote rausbringen und sich vom Flash Sale / Community Choice Dreck verabschieden.sind halt besser und verkaufen sich auch besser![]()
Und wenn schon. Recycling ist Recycling und das war den ganzen Sale schon über eine dürftige Vorstellung von Valve. Bei den nächsten Sales sollte Valve besser wieder zum "alten" System zurückkehren und täglich (bis auf die letzten 2 Tage) neue Angebote rausbringen und sich vom Flash Sale / Community Choice Dreck verabschieden.
Und ja, Fable 3 ist doch der größte Dreck auf Erden. Ist mir schleierhaft, wie das öfters in den Sales drankam.
Ihr tut ja so als ob die Flashdeals irgendwelche anderen Spielen den Platz weggenommen hätten 

Ich kann mich nicht dran erinnern, das in den letzten Salejahren manche Spiele viel zu oft im Sale dran waren. Und nein, das Best Of zählt natürlich nicht dazu![]()

Das Überraschungsmoment ist doch das gleiche wenns in den Flash Deals auftauchteIch glaube, wir reden völlig aneinander vorbei.![]()
Fakt ist nun mal, das tagtäglich ständig irgendwelche Titel aus den 3 einzelnen Sale Kategorie mehrmals in solche Kategorien untergepackt wurden. Das ganze System hinter dem Flash Sale / Community Choice war somit völliger Quatsch, weil man sich schon mittlerweile darauf einstellen konnte, Das Spiel "X" früher oder später in den Tagesdeals (oder auch woanders) drankommt. Es fehlte einfach der Überraschungsmoment.
Und das ist eben die Sache, die mich bei diesem Sale extrem gestört hat.

Das Überraschungsmoment ist doch das gleiche wenns in den Flash Deals auftauchte
So hat Steam dieses Jahr insgesamt deutllich mehr Titel im Angebot gehabt, das Pendulo Pack war z.B. nie im Sale oder?
Das Überraschungsmoment ist doch das gleiche wenns in den Flash Deals auftauchte
So hat Steam dieses Jahr insgesamt deutllich mehr Titel im Angebot gehabt, das Pendulo Pack war z.B. nie im Sale oder? ITSP auch nicht. Ich seh das ganze also als sehr positiv![]()
morgen ist ja der letzte tag,kann man da noch was erwarten?

http://www.pcgames.de/Kings-Bounty-...est-Packende-Kaempfe-aber-wenig-Neues-703274/
Kennt einer von euch King's Bounty?? wenn ja, ist es wie HoM&M??
Alles klarhttp://www.pcgames.de/Kings-Bounty-...est-Packende-Kaempfe-aber-wenig-Neues-703274/
Wenn es gewinnen sollte, so hab ich dann mein letztes Geld für diesen Sommer ausgegeben![]()

Schaut alles meh aus. Hab jetzt mal just4fun irgendwas gestimmt.![]()
und wenn es in die Richtung von HoM&M geht, dann ist das Teil nur geil
daher hättest du mir die Freude machen müssen (du Sack^^
)