Steam

Arma war, als es das letzte mal im Sale war, günstiger. Da will Bohemia wohl nochmal richtig abstauben :ugly:

Ich hab noch 4,74€ auf meiner PSC, daher wird noch was geholt :D Aber nervt etwas, dass es keine 4,99€ sind :coolface: denn meist sind die halbwegs gescheiten Spiele in dieser Region^^ Mal gucken was noch so kommt :D

sind halt besser und verkaufen sich auch besser :ugly:
Und wenn schon. Recycling ist Recycling und das war den ganzen Sale schon über eine dürftige Vorstellung von Valve. Bei den nächsten Sales sollte Valve besser wieder zum "alten" System zurückkehren und täglich (bis auf die letzten 2 Tage) neue Angebote rausbringen und sich vom Flash Sale / Community Choice Dreck verabschieden.

Und ja, Fable 3 ist doch der größte Dreck auf Erden. Ist mir schleierhaft, wie das öfters in den Sales drankam.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn schon. Recycling ist Recycling und das war den ganzen Sale schon über eine dürftige Vorstellung von Valve. Bei den nächsten Sales sollte Valve besser wieder zum "alten" System zurückkehren und täglich (bis auf die letzten 2 Tage) neue Angebote rausbringen und sich vom Flash Sale / Community Choice Dreck verabschieden.

Und ja, Fable 3 ist doch der größte Dreck auf Erden. Ist mir schleierhaft, wie das öfters in den Sales drankam.

Merkwürdige Meinung
"Mömömö im Sale sind manche Spiele doppelt! Ist viel besser einfach weniger anzubieten, weil ich davon viel mehr profitiere!"

Im alten System hattest du einmal Shogun 2
Jetzt hast du Shogun 2 halt 3 mal, aber es kommen deswegen nicht weniger Angebote.
Wo liegt nochmal das Problem? :ugly: Ihr tut ja so als ob die Flashdeals irgendwelche anderen Spielen den Platz weggenommen hätten :nix:

Ich kann mich nicht dran erinnern, das in den letzten Salejahren manche Spiele viel zu oft im Sale dran waren. Und nein, das Best Of zählt natürlich nicht dazu ;)

Ich glaube, wir reden völlig aneinander vorbei. :ugly:

Fakt ist nun mal, das tagtäglich ständig irgendwelche Titel aus den 3 einzelnen Sale Kategorie mehrmals in solche Kategorien untergepackt wurden. Das ganze System hinter dem Flash Sale / Community Choice war somit völliger Quatsch, weil man sich schon mittlerweile darauf einstellen konnte, Das Spiel "X" früher oder später in den Tagesdeals (oder auch woanders) drankommt. Es fehlte einfach der Überraschungsmoment.

Und das ist eben die Sache, die mich bei diesem Sale extrem gestört hat.

Ich glaube, wir reden völlig aneinander vorbei. :ugly:

Fakt ist nun mal, das tagtäglich ständig irgendwelche Titel aus den 3 einzelnen Sale Kategorie mehrmals in solche Kategorien untergepackt wurden. Das ganze System hinter dem Flash Sale / Community Choice war somit völliger Quatsch, weil man sich schon mittlerweile darauf einstellen konnte, Das Spiel "X" früher oder später in den Tagesdeals (oder auch woanders) drankommt. Es fehlte einfach der Überraschungsmoment.

Und das ist eben die Sache, die mich bei diesem Sale extrem gestört hat.
Das Überraschungsmoment ist doch das gleiche wenns in den Flash Deals auftauchte :ugly:
So hat Steam dieses Jahr insgesamt deutllich mehr Titel im Angebot gehabt, das Pendulo Pack war z.B. nie im Sale oder? ITSP auch nicht. Ich seh das ganze also als sehr positiv :nix:

Das Überraschungsmoment ist doch das gleiche wenns in den Flash Deals auftauchte :ugly:
So hat Steam dieses Jahr insgesamt deutllich mehr Titel im Angebot gehabt, das Pendulo Pack war z.B. nie im Sale oder? ITSP auch nicht. Ich seh das ganze also als sehr positiv :nix:

Seh das wie du, wenn man was verpasst hat kann mans nachholen.

Rayman gekauft und damit beende ich den Sommersale von meiner Seite aus.

War schön :blushed:

Schaut alles meh aus. Hab jetzt mal just4fun irgendwas gestimmt. :ugly:

Hier gehts ums Gameplay :coolface: und wenn es in die Richtung von HoM&M geht, dann ist das Teil nur geil :D daher hättest du mir die Freude machen müssen (du Sack^^ :D )
Zumal ich endlich mit den SummerSales abschließen könnte^^ will endlich Ruhe haben^^

Zurück
Top Bottom