Steam

Was bringen die Batches eigentlich? Das ist ja wohl ein dauerhaftes System, was da eingeführt wurde, wie es scheint.

btw. Irgendjemand meinte gestern zu mir, ich würde bei gmg 'nen 20 % Voucher kriegen. Wie? ^^

Komplettes Batman Gedöns um 22,49€ gekauft.
Wird neben Dead Island warscheinlich mein einziger Kauf vom Summer Sale bleiben, TR Anniversary zähl ich jetzt mal nicht dazu (Preis: 2,49€) da ich's schon auf der Wii habe und nur nochmal auf PC wollte weil ich am PC auch Legend und Underworld besitze.

Was die Badges bringen?

steamyears802_80.png

8 years of service
Unlocked: Sep 12, 2003 4:42pm
:brit:

btw. Irgendjemand meinte gestern zu mir, ich würde bei gmg 'nen 20 % Voucher kriegen. Wie? ^^

hättest eines von den kostenlosen Spielen nehmen müssen, die es da gab (Beyond Divinity und Ufo Aftermath haben die letzte Woche verschenkt), dann bekommst du bis Ende des Monats 20% Rabatt auf alles

wo wir schon dabei sind: 25% Rabatt auf Darksiders 2 Limited Edition bei greenmangaming

Echt, ich hab mir Beyond Divinity geholt, hab ich das jetzt automatisch, oder muss ich das Spiel dafür wieder eintauschen?
Hoffentlich stellen die die Dark Souls Steam Version dann noch vor Ende des Monats in den Shop zum Vorverkauf :D

EDIT:
Oh, ist ja mittlerweile schon drin xD
MIT steam :D

EDIT2:
Nur meinen Voucher hab ich nicht bekommen, obwohl das Spiel in meiner GMG library ist :(

Zuletzt bearbeitet:
Dead Island und Trine 2 mal wieder als Flashdeal und in der Community Choice stehen wieder 3 altbekannte zur Verfügung. Die gabs ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr zur Auswahl :kruemel:

Hab jetzt meinen 20% Greenmangaming voucher vom Support bekommen. Dark Souls wird also da vorbestellt, falls sich nichts anderes ergibt. Nur sehr blöd. dass der Gutschein nur bis Ende Juli gültig ist, Borderlands 2 aber erst ab August vorbestellbar seind wird :(

Dead Island und Trine 2 mal wieder als Flashdeal und in der Community Choice stehen wieder 3 altbekannte zur Verfügung. Die gabs ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr zur Auswahl :kruemel:

und bei der wahl der commutiy sind auch wieder alte bekannte dabei :lol:
anscheinend herrscht wirklich spielmangel bei steam :ugly:
l.a noire ist bestimmt jetzt schon zum 3 oder 4 mal dabei xD

Zurück
Top Bottom