Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde auf TL2 warten. TL1 war mir auf die Dauer zu monoton.Lohnt sich Torchlight?
wo sieht man den rang? O:

![]()
8 years of service
Unlocked: Sep 12, 2003 4:42pm

btw. Irgendjemand meinte gestern zu mir, ich würde bei gmg 'nen 20 % Voucher kriegen. Wie? ^^

Was bringen die Batches eigentlich? Das ist ja wohl ein dauerhaftes System, was da eingeführt wurde, wie es scheint.
btw. Irgendjemand meinte gestern zu mir, ich würde bei gmg 'nen 20 % Voucher kriegen. Wie? ^^
So und jetzt alle nochmal Mirror's Edge wählen. :happy2:

Dead Island und Trine 2 mal wieder als Flashdeal und in der Community Choice stehen wieder 3 altbekannte zur Verfügung. Die gabs ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr zur Auswahl![]()

Dead Island und Trine 2 mal wieder als Flashdeal und in der Community Choice stehen wieder 3 altbekannte zur Verfügung. Die gabs ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr zur Auswahl![]()