Steam

Ich kann mich nicht dran erinnern, das in den letzten Salejahren manche Spiele viel zu oft im Sale dran waren. Und nein, das Best Of zählt natürlich nicht dazu ;)

Ich persönlich finds auch doof das sich sovieles wiederholt das gabs auf jeden Fall bei den vorherigen Deals nicht, allerdings habe ich dadurch ein Game im Flashsale bekommen was ich beim Daily Deal verpennt hatte :-D

Hab jetzt meine letzte Kohle für Serious Sam 2,3, Random Encounter, DLC für Second Encounter und Double D verbraten xD

Die letzten Cents sind dann noch für den Binding of Isaac Soundtrack draufgegangen :)

ist eigentlich dann am Montag um 19 Uhr Schluss? Oder kommen da nochmal Deals (dann halt ne Zusammenfassung).
Muss eigentlich nur wissen, ob ich bis Montag Abend meine letzten Cent ausgegeben haben muss, oder bis Dienstag...

ich auch, aber manche Leute regen sich halt lieber permanent über Kleinigkeiten auf.
Nunja, wenn ihr es ja so "positiv" findet, das tagtäglich die ein und selben Angebote erscheinen und euch mangelnde Vielfalt bei den Deals keineswegs stört, dann soll es halt eben so sein :nix:

Edit: Kotor, Anno und Rage sind in den Deals. Gabs ja noch gar nicht :v:

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, wenn ihr es ja so "positiv" findet, das tagtäglich die ein und selben Angebote erscheinen und euch mangelnde Vielfalt bei den Deals keineswegs stört, dann soll es halt eben so sein :nix:

Naja, wir können ja auf das Negative auch eingehen, wie gewisse User uns täglich daran erinnern wollen, wie scheiße die Deals sind wir überhaupt nichts innerhalb der letzten +10 Tage rausschlagen konnten.

Naja, wir können ja auf das Negative auch eingehen, wie gewisse User uns täglich daran erinnern wollen, wie scheiße die Deals sind wir überhaupt nichts innerhalb der letzten +10 Tage rausschlagen konnten.
Scheiße war es durchgehend nicht, das stimmt. Eher mager.

Dafür gab es ja schon mal den einen und anderen Lichtblick, wenn man von der Recyclingmasche absieht :v:

Mangelnde Vielfalt? Es gibt trotz doppelt oder dreifach Deals insgesamt immer noch mehr als bei den letzten Sales, wieso sollte man sich da beschweren?

Wobei ich dir aber zustimmen würde, für den nächsten Sale wünsch ich mir auch wieder das alte System. Ticketjagd oder sowas war einfach spaßiger.

Scheiße war es durchgehend nicht, das stimmt. Eher mager.

Dafür gab es ja schon mal den einen und anderen Lichtblick, wenn man von der Recyclingmasche absieht :v:

Reiß dich bissel zusammen. Ich bin mit Null Games gestartet und habe die Hälfte meiner Liste bis jetzt abgearbeitet. Der Sale war bis grandios. Nur weil du in deinem gieriges Status noch mehr haben willst, als du ohnehin schon bekommen hast, gehst du uns doch ein klein wenig auf den Sack mit deinen 1st World Problems (© Sasuke), nicht realisierend, dass eigentlich gut 75% des kompletten Steam-Katalogs mindestens -40% bietet. Heute ist der letzte Tag, bzw. die letzte Flash Deal Nacht. Danach geht's an die 40%-Deals, wo ich mir dann noch paar edle Games holen werde.

Ich gehe mit einem super Funpaket aus dem Summer Sale heraus. Vielleicht wird's auch einmal Zeit bissel runterzusteigen vom Gas und zu realisieren, was für gute Games überhaupt schon alles angeboten wurden.

Auch wenn ich die letzjährige Art bevorzuge bin ich mit dem Sale serh zufrieden habe doch sehr gute Spiele bekommen allein Alan Wake hat sich gelohnt und ich spiel nun wieder mehr Steam so das mein Rang schon 5.5 und nicht mehr 0.9 ist :)

Auch wenn ich die letzjährige Art bevorzuge bin ich mit dem Sale serh zufrieden habe doch sehr gute Spiele bekommen allein Alan Wake hat sich gelohnt und ich spiel nun wieder mehr Steam so das mein Rang schon 5.5 und nicht mehr 0.9 ist :)

Ich auch. Hatte nur Indie Games von Bundles und paar Klassiker, weil man alter Laptop keines der neuen Spiele gepackt hat. Auf meiner Wunschliste waren gut 70 Spiele, jetzt bin ich "nur mehr" bei gut 33 Spielen, wovon die Hälfte DLC und simple Spiele sind. Ich ab so ziemlich das Beste rausgeholt, was man an eigenen Wünschen haben kann. Für den kompletten Abschluss fehlen mir aber noch Mass Effect 1 und 2 und auch nochmals Dead Rising 2 neben den Sonic 4 Episoden.

Mangelnde Vielfalt? Es gibt trotz doppelt oder dreifach Deals insgesamt immer noch mehr als bei den letzten Sales, wieso sollte man sich da beschweren?
Mit mangelnder Vielfalt meinte, das sich die Spiele aus den Sales immer wieder in den darauffolgenden Tagen größtenteils mehrmals wiederholt haben.

Aber gut, ist ja auch sinnlos weiter darüber zu debattieren. Wer es toll findet, soll es eben toll finden. Nur mir gingen die tagtäglichen gleichen Angebote dermaßen auf den Senkel.

@Miles U Mad? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Bisher wars in den Sales so: 9 Titel pro Tag im Sale
Diesmal ists so: 9 Titel pro Tag im Sale + etwa 13 Titel im Flash pro Tag
Ein paar im Flash sind doppelte. Hmmm.....wo ist wohl mehr Vielfalt :v:

Ich hab noch 4,74€ auf meiner PSC, daher wird noch was geholt :D Aber nervt etwas, dass es keine 4,99€ sind :coolface: denn meist sind die halbwegs gescheiten Spiele in dieser Region^^ Mal gucken was noch so kommt :D

wie sie sich alle mit komischen psc restbeträgen selbst foltern anstatt einfach per paypal oder kk zu bezahlen :v:

also ich war froh dass die alan wake franchise nochmal kam, weil man halt doch nicht rund um die uhr am steam sale sitzen kann und ich es sonst verpasst hätte. :nix:

Zuletzt bearbeitet:

mangelnde Vielfalt ist gut, habe mittlerweile 80€ im Sale ausgegeben und das reicht dann auch erstmal. Irgendwann muss man die Spiele auch spielen, oder bist du einer derjenigen, die Spiele kaufen aber nicht spielen?

lustig wie verwöhnt hier manche sind, da gibt es einen großen Sale und man beschwert sich, dass sich Spiele in den Flash Sales wiederholen

Wobei ich dir aber zustimmen würde, für den nächsten Sale wünsch ich mir auch wieder das alte System. Ticketjagd oder sowas war einfach spaßiger.

jup, wird beim nächsten mal auch hoffentlich wieder kommen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom