Deswegen überlege ich ja noch.
hör nicht auf mjolnir, alan wake ist genial. wenn du auf ne geile story, tolle atmosphäre und nen super soundtrack wert legst, wird das spiel dich begeistern. für den preis ist das doch ein witz. ich hab an der xbox schon locker 50-60 euro für alle spiele und dlcs bezahlt und es am pc nochmal für 9 euro gekauft. das ist geschenkt.
und von wegen eintöniges gameplay, das gameplay ist genauso eintönig bzw abwechslungsreich wie in jedem anderen shooter oder action adventure. zwar gibt es nicht viele arten unterschiedlicher gegner und die wenigen "quicktime events" sind eigentlich nicht wirklich welche, weil man immer nur auf den a knopf hämmern muss um geräte anzuschalten, davon abgesehen hat mich das aber nie gestört, weil ich immer wissen wollte wie es in der story weitergeht. und die gegner tauchen eben oft plötzlich hinter oder neben dir auf, das ist schon gruselig genug ohne dass da noch schattenhunde oder ähnliches getier auftaucht. mir hat das gameplay bis zum schluss spaß gemacht, ohne mich zu langweilen.
ganz klar kaufen, 9 euro, das ist gerade mal ein kinobesuch (das ticket alleine) oder ein cocktail weniger beim nächsten mal feiern gehen

Zuletzt bearbeitet:

. Da steht dann lediglich, dass die Informationen zum Spiel nicht geladen werden konnten. Keine Möglichkeit das Spiel zu starten (auf normalen Weg 

Jeder tickt halt anders.